Vorstellung Neuer

  • Hallo ,


    bin seit Heute in diesem Forum unterwegs . Letztes Jahr haben wir uns für ein Golf 3/4 Cabrio entschieden.

    Auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug im näheren Umkreis durch Schrott gewartet . Rost ohne

    Ende . Nun habe ich unseren Laubfrosch in Hamburg gefunden ,vom Opa gefahren ,mit Normaler Patina .

    Absolut Rostfrei und Technisch überholt vom TÜV Prüfer .

    Fahre das Schätzchen nur im Sommer .

    Nun habe ich angefangen Normalen Service zu machen und Schönheitsfehler zu beseitigen. Einige Teile

    der Innenausstattung gewechselt .

    Dotz Mugello 16 Zoll gekauft . Nun soll noch der Fahrersitz instandgesetzt werden und vielleicht ein

    neuer Teppich rein .

    Mein Cab ist ein 1.6er mit 74Kw.

    118000 gelaufen


    Gruss Stefan1165

  • Coole Farbe :thumbup:


    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 4er.


    Ich musste auch (bei Kauf 75TKm) einige Versäumnisse des Erstbesitzer (älter wie ich) abarbeiten.

    Hat sich aber für uns gelohnt.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>