Stammtisch OS-MS-ST-EL-NOH (West-Niedersachsen/Westfalen) - Erster Termin muss verschoben werden

  • Hallo Cabriofreunde aus der näheren und weiteren Umgebung!


    Nachdem unser

    Stammtisch OS-MS-ST-EL-NOH (WestNiedersachsen/Westfalen)

    2015 letztmalig aktiv war, würde ich ihn aufgrund des Zuspruchs und der regen Teilnahme an der Cabrioausfahrt vom 2. Juli dieses Jahres wiederbeleben wollen.


    Wer hat Interesse?


    Und wo sollten wir uns das erste Mal treffen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Wer hat Interesse?

    Ich kenne da einen. Mir fällt gerade keine passende Ausrede ein :dlol:

    Und wo sollten wir uns das erste Mal treffen?

    Halterner See - da is immer schön <3

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Den 2. Samstag anzupeilen, halte ich für eine gute Idee. Aus meiner Sicht könnte ein erster Termin Samstag der 9. September sein.


    Mal sehen, wie viele Teilnehmer wir zusammen bekommen.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • An alle Interessierten,


    wegen der zeitlichen Nähe zum diesjährigen Jahrestreffen kommt der August nicht in Betracht.


    Wir könnten und aber am 2. Sonnabend im September treffen; das wäre dann der

    9. September 2024.


    Über eure Rückmeldung würde ich mich freuen!


    Wer hat Zeit und Interesse an einem Treffen mit einer Ausfahrt? Ich würde dann eine schöne Strecke aussuchen. Und zum Abschluss könnten wir wieder zum


    Grünen Jäger




    am Dortmund-Ems-Kanal in Lingen fahren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • golf-open-fan

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch OS-MS-ST-EL-NOH (WestNiedersachsen/Westfalen)“ zu „Stammtisch OS-MS-ST-EL-NOH (West-Niedersachsen/Westfalen) - Erstes Treffen am 9.9.2024“ geändert.
  • Haha dann kann ich die Bedienung wieder nerven. 😂😂

  • Moin Leutz,


    geht es hier wirklich um das Jahr 2024 ? oder ist das ein "Druckfehler"

    So lange im Voraus kann ich nicht planen.


    Gruß Tom

    22220-ce9377294-png

  • golf-open-fan

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch OS-MS-ST-EL-NOH (West-Niedersachsen/Westfalen) - Erstes Treffen am 9.9.2024“ zu „Stammtisch OS-MS-ST-EL-NOH (West-Niedersachsen/Westfalen) - Erstes Treffen am 9.9.2023“ geändert.
  • …. sollte 2023 heißen!


    Aber das stimmt schon - viele Leute haben immer volle Terminkalender!😊

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • 2 Samstag im Monat. Dann kann ich danach weiter fahren nach Witten. 😍😍😍

    WIr sind dabei :thumbup:


    Stammtisch dann am 10. - ein Wochenende voll mit Programm :op10:


    Mit bqund ²³ mit unseren :g3: sowie :prost: und natürlich auch :disk:


    ()

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • golf-open-fan

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch OS-MS-ST-EL-NOH (West-Niedersachsen/Westfalen) - Erstes Treffen am 9.9.2023“ zu „Stammtisch OS-MS-ST-EL-NOH (West-Niedersachsen/Westfalen) - Erster Termin muss verschoben werden“ geändert.
  • Liebe Leute,

    leider schaffe ich es nicht, ein Treffen mit einer Ausfahrt für den 9.September 2023 zu organisieren.


    Zum anderen ist am Samstag den 9.9. der grüne Jäger ab Bj 16:00 🕓 bereits ausgebucht - und die Küche öffnet erst später. Damit entfällt das Mampfen dort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hartmuth


    PS. Ich hoffe, den ein oder anderen beim Stammtisch in Witten wiederzusehen!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Wir warten sehnsüchtigst auf einen Ausweichtermin :überz:


    Nur weil du in Kongo, Burundi und Gurgeltemala rumhängst mußt du nicht denken das dir einer die Arbeit abnimmt :hihi:


    P.S.: Wir würden auch ohne dem grünen Jäger überlebensfähig sein :op46:


    Gruss :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Bin derzeit am Planen! Kann aber noch keine Termin für Oktober nennen - im September sind wir ausgebucht.


    Ich würde mich freuen, Euch am Sonnta, 10.09. beim Stammtisch in Witten zu sehen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982