Suche Tüv Prüfer im Raum Augsburg, Ingolstadt nördlingen

  • Kann mir einer einen Tüv Prüfer empfehlen der mir Spurplatten eintragen kann? Im Raum Augsburg, Nördlingen, Ingolstadt oder zur Not auch Nürnberg.

    Mein jetziger bemängelt das die Reifen hinten hinten, nicht abgedeckt sind.


    Sonst ist alles abgedeckt, und es schleift nichts.

    Ich würde einfach mal ne rundtour machen bei einigen und fragen.

  • Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen die eingetragen waren


    Fahr zur nächsten Prüfstelle - es gibt genug davon


    Und so exorbitant kriminell sieht das bei Weitem nicht aus


    Gerne nimmt eine andere Prüfstelle dein Geld in Empfang


    g%l

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ja was mich davon Abhält ist mein. Teilegutachten von denn Spurplatten, das besagt das ich maximal ET 15 haben darf.


    Mit denn 10er Platten bin ich aber bei ET10.


    War bei einer Tuningwerkstatt wo auch der Tüv hinkommt. Die meinten von Gutachten her ist das kein Problem da VW andere Vorgaben gibt bzgl. Achse.


    Nur die meisten normalo Prüfer machen halt nur das was im Gutachten steht, deswegen geh ich ungern zu anderen.

    Aber jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

  • Häufig, zumindest bei uns in Dortmund und Umgebung, sind die kleineren Organisationen wie KÜS oder GTÜ für solche Abnahmen empfänglicher.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line