• Die Volkswarenhaus Heussner & Stauber GmbH & Co. KG - besser bekannt als:




    Werk34 der Ersatzteile- und Tuningshop für deinen Volkswagen
    Jetzt günstig kaufen: Mehr als 20.000 Fahrzeugersatzteile und Zubehör für Young- & Oldtimer für Volkswagen verfügbar. ★Käfer, ★Golf1, ★LT-95, ★Kü…
    www.werk34.de


    Hannoversche Str. 41

    34355 Staufenberg


    Telefonische Unterstützung und Beratung unter: 05543-94110


    Erreichbar: Mo-Fr: 08:30 - 13:30 Uhr




    Wer kennt diese Firma nicht ? Sie vorzustellen wäre so als ob man einem Schrauber erzählt wie man den Maulschlüssel hält.


    Sicherlich hat fast jeder von uns schon mal das eine oder andere Teil dort gekauft.


    Ich persönlich würde mich als regelmäßiger Kunde bezeichnen.


    Ständige Neuerscheinungen erfreuen das Herz eines jeden (nicht nur) Cabrio-Liebhabers.


    Auch in diesem Jahr wird uns Werk34 helfen unsere Tombola zu füllen - die hilfreichen Artikel sind bereits eingetroffen.


    Ich habe nett mit Herrn Heussner telefoniert und er freut sich ebenfalls auf ein erfolgreiches Sponsoring zum soundsovielten Male.


    An dieser Stelle vielen Dank im Namen der Colf Cabrio IG e.V. und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit !

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Sharky

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Auch ich kenne das Werk34 in Staufenberg bei Kassel seit Jahren. Es lohnt sich einfach mal vorbei zu fahren, oder besser einen Besuch zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982