Seitlicher Blinker, Fassung raus und ich verliere die Fassung

  • Am seitlichen Blinker ist die Fassung samt Birne in den Innenkotflügel reingefallen. Habe das Blinkergehäuse raus und versuche nun seit Tagen durch die Öffnung das Kabel mit der Fassung rauszuangeln, aber unmöglich. Möchte vermeiden den Innenkotflügel ausbauen zu müssen, da dies auch nicht Ohne ist. Irgendwelche Ideen ?

  • Bittesehr :)



    Du bist nicht der Erste mit diesem schönen Problem :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Das mit der Blinkerfassung aus dem Innenkotflügel „angeln“ ist wie beim Angelsport: Man braucht viel Geduld!


    Irgendwann „beißt“ einer an!


    Mit etwas Geduld und dem richtigen Haken klappt es doch.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ich würde aber dennoch mal die Radhausschalen ausbauen und dahinter sauber machen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line