Mein Cab, auch liebevoll „Golfram“ genannt

  • Hi Leute!,


    bin nun seit kurzem hier im Forum unterwegs.

    Meine Name ist Philip, bin 23 und aus Österreich.

    Mein Cabrio war vor 2 Jahren ein Geschenk meines Großvaters der leider die letzten 17 Jahre nicht viel mit dem Auto gefahren ist. Jetzt gehen beim guten Golfram langsam aber so einige Dinge kaputt. Da ich das Auto aber jetzt schon sehr ins Herz geschlossen habe wurde ich kurzerhand zum Bastler haha. Irgendwann weiß man aber nicht mehr weiter.. und somit bin ich jetzt hier bei euch!

    Zum Cab:


    Der Gute ist 1991 gebaut, schwarz lackiert mit dem 2H drin. Also 1.8l mit 72kw.

    Drauf hat er 195/50r15 AEZ Alufelgen.

    Sportendtopf von Remus

    Schürze vorne

    Die "Augenbraue"

    Fächer(4-1), größere luftzufuhr und Dubracers 2er GTI Chip wurden gemacht.

    Motorisch lauft er nach einigen Reparaturen sehr gut.



    Hier noch ein paar Fotos:

    6 Mal editiert, zuletzt von Poolboi ()

  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    Sehr schönes Cabrio, mir gefällt vor allem das stimmige Tuning (Kamei Grillspoiler, weisse Blinker, dunkle Fifft)


    Kann die Farbe nicht so ganz erkennen :D , ist der Schwarz oder Dunkel Grün?

    Marc



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :op46:


  • "Steht" doch - von den Bildern her - ganz gut aus :thumbup:

    Mit den Reparaturen ist das auch normal, vor Allem, wenn er lange gestanden hat. Ist aber

    im Normalfall nichts, was man nicht selbst - mit Geschick - oder einem versierten Schrauber hinbekommt.


    Weißt Du, was es für ein Modell ist? Hast Du mal Fotos vom Innenraum?


    Viel Spaß mit dem Cabrio

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Hi Philip,


    herzlich Willkommen hier im Forum und "Danke" für

    die Vorstellung von Dir und Golfram (cooler Name ;) )


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und weiterhin viele

    Stunden (Fahr-)Spaß!


    Grüße aus dem Chiemgau, Nils

  • Ist ein 1.8l mit 72kw und der Digifant. Er ist keine spezialausführung -oder was meinst du sonst mit Modell?

    Eventuell füg ich heute Bilder vom Innenraum hinzu :thumbup:

  • Hallo Philip,


    Herzlich Willkommen hier !


    Schönes Cabrio.


    Ist der Aufkleber auf der Querstrebe im Kofferraum noch erhalten ?


    Wie Lucky schon geschrieben hat, kann man daran die ursprüngliche Ausstattung ablesen und

    bestimmen ob Sondermodell oder nicht.


    Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein Bild von dem Aufkleber posten.


    Gruß aus Wuppertal,


    Tom

    22220-ce9377294-png