Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Hatte das Ideechen, hier Angebote einzustellen, die man vielleicht nicht so einfach findet oder wer sucht schon gerne.


    Betrifft aber auch Teile, die nicht zum Auto gehören.


    Meinungen sind gerne gesehen.


    Heute Black Weekend bei notebooksbilliger.de, bis zu 40 % sparen.


    :disk:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Bis 10.4 bekommt Ihr bei Kaufland WD 40 die 275 ml Dose für 2,29 Euro.

    Wers billiger findet, bei dem kauf ich... :zzz:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Leider kein Abgebot, wollte mich nur für den Tipp mit dem WD40 bedanken!

    Finde auch die Idee mit dem Thread hier super.

    Also, gerne mehr Angebote^^

    [CENTER][/CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="#FF0000"]Seit 30.05.2012 mit H-Kennzeichen:D [/COLOR]

  • Bei Center Shop gibt es kommende Woche einen Werkstatt Wagen von Güde für 79,90€

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Primaprimaprima :smoke:


    Vielleicht sollte man das Ersparte investieren b%q1:lal:


    Wer Reifen oder andere Teile braucht; ADAC Mitglieder bekommen bis 5 % Rabatt bei tirendo, reifendirekt und reifen24.de


    Ersatzteile bis 5 % bei kfzteile24 oder andere Ersparnisse. :zwink:


    https://www.adac.de/mitgliedsc…PageId=8749&quer=vorteile

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    • Offizieller Beitrag

    dort kaufe ich auch und stimme dir zu.

  • Ich find grad nicht, wieviele % wir bei Classic Parts sparen,


    aber zu Ostern gibts 10 % mit dem Rabattcode "RABBIT2019" :santa:


    https://www.volkswagen-classic…28JwgKEAAYASAAEgLSRPD_BwE


    Einzelstück der Woche ist einetlinke Türverkleidung für 69,95 übrigens... da suchte doch letzt einer eine, oder... :think:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Heut gibts mal ne Warnung. :motz:


    Handyflash bzw. WES Kommunikation bzw. IBUY Shops haben Insolvenz angemeldet.


    Die Firma war lange bekannt für Ihre hohen Auszahlungen bei Handyverträgen ohne Gerät.


    Also nigs mehr bestellen und falls einer auf Gerät oder Auszahlung wartet, viel Spass mit der Insolvenzverwalterin... :überz:


    https://www.handyflash.de/


    :sarg:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Jap :rofl:


    Aus unsicheren Quellen wurde berichtet, das ein Teil der Verpflichtungen etc. übernommen werden soll.


    Das ist aber mehr als unsicher... ich würds nicht drauf ankommen lassen. :jong:


    Das kennen wir doch schon irgendwoher :hihi:


    Das Problem bei Handyverträgen ist, das der Netzbetreiber ja das Netz zur Verfügung stellt,


    so hat man denen gegenüber keinen Rechtsanspruch auf das Handy oder Widerrufsrecht bez. des Vertrages.


    Der Handyladen ist nur der Vermittler zwischen den beiden Vertragsparteien. ( und meist stornofrei )


    Soll heissen, irgendwo liegt vielleicht noch ein Alcatel Knochen rum, den man dann nutzen darf oder muss,


    da der Netzbetreiber einen nicht aus dem Vertrag entlässt. :bäh:


    https://www.telecom-handel.de/…ungsunfaehig-1704493.html

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    6 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Da ich lieber mit SD Karten unterwegs bin anstatt mit externen Festplatten, :zwink:


    gibt es heute 2 Stück Originale


    SANDISK Ultra® Micro-SDHC Speicherkarte, 16 GB, 98 MB/s, Class 10


    zum Gesamtpreis von 8 Euro incl. Versand.


    Einfach auf der Saturn Seite rechts, wo der Preis 6,99 steht, ein Stück tiefer die zwei für 8 Euro bestellen.


    h%s


    P.S. Fallt nicht auf die günstigen Chinaangebote rein in der Bucht SD Karten werden oft gefälscht... :überz:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Am 21. und 22.6 gibts die Mehrwertsteuer geschenkt bei Media Markt. :vertrag:


    Für Clubmitglieder bereits ab 22 Uhr. :zzz:


    Also wer grad was gekauft hat, widerrufen und neu bestellen :hihi:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Top Preis für Top Fernseher, leider nur lokal. :motz:


    Wer in Bremen oder in der Nähe wohnt, ab morgen gibts den 65 Zoller für 555 Euris bei Saturn.


    LG 65UK6470PLC, 164 cm (65 Zoll), UHD 4K, SMART TV, LED TV, True Motion 100, 1600 PMI, Triple Tuner


    https://www.saturn.de/de/product/_lg-65uk6470plc-2391592.html?rbtc=aff|con|394042||||&subid=835636470

    :jump:


    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Wer Kinder hat oder selbst noch Kind ist... :hihi:


    Playstation 4 mit 1 TB Days of Play Limited Edition für 199 Ocken bei Media Markt und Saturn. :drink:


    Über die Bucht, soweit verfügbar, ( wird immer wieder nachgelegt ) für 180... h%s


    https://www.mediamarkt.de/de/product/_playstation-1tb-days-of-play-limited-edition-playstation-4-konsolen-2560500.html?rbtc=pn|dea|110646||p|Deeplink-Generator|&dclid=COSbr6_6jOMCFQcs4Aod9cQM1Q

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • 55 Zöller von LG für 330 Euri. 4 K Ultra HD LED Smart usw. :eek:


    Neu und unbenutzt, evtl. nicht in der Originalverpackung.


    Beim Preis von 350 einfach den Code PSPARMEHR eingeben, dann kommt Ihr auf den Preis von 330.


    https://www.ebay.de/itm/Toshib…mart-TV-WLAN/333091826499


    :jump2:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • 1 Gerät aussuchen und bezahlen bei Media Markt, zwei bekommen bei einigen Angeboten :eek:


    Jetzt zum Tag der Freundschaft zwei Produkte zum Preis von einem sichern! :bird:


    https://www.mediamarkt.de/de/s…PrVtazR1eMCFRrHdwodZkEOLQ


    :weg:


    Beispiele


    2x Hisense H65U7B für 1099€ (549,50€/Stück) - 65", UHD, VA, 60Hz, Edge-LED, 16 Dimmingzonen, HDR10+HLG, Dolby

    2x HP 24y - 99,99€ Monitor

    2x Sony SRS-XB21 - 69,99€ kabellose Lautsprecher

    2x LG 50UM74507LA - 679€ UHD Smart TV

    2x Lenovo L24i-10 23,8 Zoll Full HD Monitor 179 Euro

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    9 Mal editiert, zuletzt von todi ()