Seitliche Luftdüsen mit neuen Dichtungen versehen

  • Nee ich hatte das noch im Schrank liegen. Das sind einfach nur Polyethylen Platten,umgangssprachlich auch Moosgummi genannt.


    Bekommt man im Bastelladen zb in DIN A4 Größe, reicht auch.


    Ich weiß gerade nicht wieviel mm Stärke das haben muss. Einfach mal messen

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hallöle,

    hat jemand noch ne andere Alternative, der Typ aus der Bucht reagiert nicht auf Anfragen <X

    Abwarten,

    bei mir hat sich der Verkäufer immer zeitnah gemeldet. Vielleicht ist er ja grad im Urlaub, krank etc.

    Ist ja halt nen privater als One Man Show, da kann es auch schon mal andere Dinge geben die Priorität haben als für 6,-€ so Dichtungen zu verkaufen. Das ist ja auch nicht zum reich werden sondern lediglich eine Hobybeschäftigung.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Abwarten,

    bei mir hat sich der Verkäufer immer zeitnah gemeldet. Vielleicht ist er ja grad im Urlaub, krank etc.

    Ist ja halt nen privater als One Man Show, da kann es auch schon mal andere Dinge geben die Priorität haben als für 6,-€ so Dichtungen zu verkaufen. Das ist ja auch nicht zum reich werden sondern lediglich eine Hobybeschäftigung.

    ich bin echt ein gedultiger Mensch, aber ich warte jetzt schon über 2 Wochen auf eine Antwort. Nein ich habe nicht genervt oder Preislich ein Gegenangebot gemacht. Ich habe genau 2x angefragt und das ganz normal und höflich

  • ich bin echt ein gedultiger Mensch, aber ich warte jetzt schon über 2 Wochen auf eine Antwort. Nein ich habe nicht genervt oder Preislich ein Gegenangebot gemacht. Ich habe genau 2x angefragt und das ganz normal und höflich

    OK, das tut mir leid und ich finde den Zeitraum auch als lang genug.

    Leider habe ich vom Christian auch keine Telefonnummer, das lief alles über Kleinanzeigen. Hab zwar noch die Adresse, aber darüber kommt man auch nicht an ne Telefonnummer. Schade.

    Aber der Winter ist lang, vielleicht hast Du ja Glück daß er sich noch meldet.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png