Spanferkelparty im Oktober - Brainstorming

  • Liebe Gemeinde !


    Wir hatten gestern philosophiert das wir eine "Spanferkelparty" auf die Beine stellen wollen möchten müssen werden


    Erst redeten wir über einen Termin im November - aber da könnte es schon etwas kalt sein


    Diese Party soll nichts mit dem Stammtisch zu tun haben - es wird ein lokales Treffen ohne Ausfahrt - es wird also nicht am 09.10.22 stattfinden. Es sollte natürlich an einem Samstag sein.


    Vor 10 Jahren hatte ich sowas schon einmal gemacht - wir waren glaube ich 35 Personen...


    Der Unkostenbeitrag wird in etwa bei 25 € pro Person liegen


    Spanferkel - Getränke - Kartoffelgratin - Knabbereien - Leihgebühren etc - das wird alles inclusive sein


    Früher hatte ich bei "Schwarz" (vormals Daalmann) in Dortmund bestellt. Nicht nur einmal. War immer alles toll. Mittlerweile sind die Bewertungen jedoch einige Etagen in Richtung Keller gegangen und die Website ist auch schon tot


    Nun halte ich mal das Mikrofon in die Runde:


    Gibt es eine Terminidee ?


    Kann einer eine gute lokale Spanferkelbraterei empfehlen die auch Beilagen liefert ? Drees vielleicht ?


    Nun mal schauen was passiert... :saint:


    Ein paar Impressionen aus vergangener Zeit:











    Die Autos waren vor 10 Jahren etwas anders:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Wir haben im letzten Jahr ein Spanferkel von hier bekommen:


    Partyservice Schwarz Spanferkelbraterei Inh. Dusan Todorovic

    0231 554391


    War Super :thumbup: :thumbup:

    Mit Beilagen, auf Wunsch bereits zerlegt und geliefert. Alles 1A


    PS: Ich finde die Idee gut :)

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Wir haben im letzten Jahr ein Spanferkel von hier bekommen:


    Partyservice Schwarz Spanferkelbraterei Inh. Dusan Todorovic

    Ja danke - aber weil ich das schrieb was ich oben dazu schrob habe ich genau da Angst vor... :|

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Die Meinungen in den Google Rezessionen sind ja wild durcheinander im Zeitraum der letzten 3 -4 Jahre.


    Mal alles toll und mal alles Schitte. Evtl muss man da mal persönlich vorstellig werden und alles absprechen als am Telefon oder per Mail.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hier mal ein "echtes" Span-Ferkel:



    Aus dem Holz & Technik Museum Wettenberg


    Gehörte zum Rahmenprogramm des diesjährigen Jahrestreffen vom DAF-Club 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !