Reihenfolge der Bilder 16
-
Die Monate dem Ranking zuordnen (5) 31%
-
Die Monate nach Helligkeit und saisonalen Farben sortieren (11) 69%
Reihenfolge der Bilder
Reihenfolge der Bilder
In der Zwischenzeit konnte ich mich schon mal drum kümmern die Auflösung der Fotos zu checken
Madness: Dein Foto hat eine Auflösung von 640 x 480 Pixel - hast du das in höherer Auflösung ?
zinni24 , vw-ladie und NOM-**** : 829 x 595 , 1280 x 720 und 1080 x 714 Pixel - da geht doch vielleicht auch noch was ? ![]()
John McClane : Dir ist sicher klar das ich dein Bild leider croppen muß da der Kalender im Querformat sein wird ? Hast du das eventuell auch in "größer" ?
Katrins Bild habe ich schon in "HD" - sie hatte Probleme beim Upload
-------------------------------------------------------------
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird nach aktuellem Stand der oberen Umfrage die Mehrheit dafür sein die Reihenfolge zu modifizieren
Wie sieht es hiermit aus ? (Von oben links nach unten rechts zu sehen)
Vom grauen Januar über leicht wolkigem Frühjahr über den Hochsommer bis zur bunten Ernte im Herbst in den dunklen Dezember hinein:
Alles anzeigenIn der Zwischenzeit konnte ich mich schon mal drum kümmern die Auflösung der Fotos zu checken
Madness: Dein Foto hat eine Auflösung von 640 x 480 Pixel - hast du das in höherer Auflösung ?
-------------------------------------------------------------
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird nach aktuellem Stand der oberen Umfrage die Mehrheit dafür sein die Reihenfolge zu modifizieren
Vom grauen Januar über leicht wolkigem Frühjahr über den Hochsommer bis zur bunten Ernte im Herbst in den dunklen Dezember hinein:
hallöchen,
Denke schon. Ich schau im Lauf des Tages mal nach
Grüße Frank
Ja , das sieht doch sehr gut aus würde ich mal so behaupten , schön von den Farben her auch durchgemischt , mir gefällt es . Super Udo ![]()
Also das "Dezember- Cabrio" passt schonmal super gut, würd ich so behaupten. ![]()
Nur das erste der beiden weißen Golf 1 Cabrios könnte man noch tauschen, z.B. mit dem schwarzen Golf 4 in der Tiefgarage...dann sind nicht 2 weiße Cabrios hintereinander.
Alles anzeigenMit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird nach aktuellem Stand der oberen Umfrage die Mehrheit dafür sein die Reihenfolge zu modifizieren
Schön durchgemischt 👍🏻
Also das "Dezember- Cabrio" passt schonmal super gut, würd ich so behaupten.
Nur das erste der beiden weißen Golf 1 Cabrios könnte man noch tauschen, z.B. mit dem schwarzen Golf 4 in der Tiefgarage...dann sind nicht 2 weiße Cabrios hintereinander.
Man könnte 05 und 011 theoretisch tauschen.
(Nicht weil es meins ist)
Oder 09 und 05
Dann hat man dann wirklich keine zwei weißen hintereinander ![]()
Mein Bild hatte ich 09/22 gemacht
Hab mein Bild in der Größe 4032x3024 auf dem Rechner - reicht das ?
Das könnte "gerade" so eben reichen ![]()
Und: Ich werde eure Wünsche bei der nächsten "Misch-Runde" berücksichtigen ![]()
Nur das erste der beiden weißen Golf 1 Cabrios könnte man noch tauschen, z.B. mit dem schwarzen Golf 4 in der Tiefgarage
Man könnte 05 und 011 theoretisch tauschen
Oder 09 und 05
So sei es denn - der nächste Entwurf:
Und ? Gefällts ? ![]()
PS: Ich habe noch jede Menge Platz auf dem Bestellschein - legt euch ins Zeug liebe Leute
Ich verdiene mal so GAR nix daran - alles was übrig bleibt kommt der IG und somit uns Allen zu Gute ![]()
Guido hat meinen PN-Speicher nicht unmaßgeblich vergrößert - da geht also noch was ![]()
Im Prinzip schon , die beiden Roten Sportliner sind jetzt wieder nebeneinander
ist irgendwie , wie Damals Memory Spiele lach , decke die selben Karten auf
, also Udo nochmal mischen bitte ![]()
Alles anzeigenSo sei es denn - der nächste Entwurf:
Und ? Gefällts ?
PS: Ich habe noch jede Menge Platz auf dem Bestellschein - legt euch ins Zeug liebe Leute
jetzt hast zwei rote, statt zwei weiße hintereinander
![]()
Aber das nennt mal wohl meckern auf hohem Niveau
Bestellung kommt noch
Ja dann hau mal raus - wie komme ich an so ein Ding ?
Und wenn auf der Liste noch Luft ist, schreib mich mal rein ;-D
Ja dann hau mal raus - wie komme ich an so ein Ding ?
Schau in deine Mails - hab dir was geschickt ![]()
Bestellung kommt noch
Hervorragend ![]()
Ein letztes Update: (so hoffe ich)
Ich hatte nun 2 ROTE Autos hintereinander - auch DAS ist nun "behoben":
Ich hoffe das ist nun final gut so ![]()
Jetzt passt alles ![]()
Alles anzeigenEin letztes Update: (so hoffe ich)
Ich hatte nun 2 ROTE Autos hintereinander - auch DAS ist nun "behoben":
Ich hoffe das ist nun final gut so
Ich finds perfekt!
Bestellung ist unterwegs
Jetzt bin ich Vorletzter im Kalender (November ?) und hab nur Saison von 4-10 ![]()
Nee alles gut. Lass doch so ![]()
Jetzt bin ich Vorletzter im Kalender (November ?) und hab nur Saison von 4-10
Frank , dann kannste dich länger drauf freuen bis dein Sporti dran kommt ![]()
Ich würde sagen..Hervorragend so. PN