Cabrio Stammtisch Raum Ludwigshafen a.Rh. / Mannheim / Speyer / Worms / Frankenthal und drum rum…

  • Hallo zusammen wer am 14.5. Lust hat mit zu fahren nach Siegburg und kommt aus der Rein Main Gegend der ist herzlich willkommen bei uns mitzufahren. Wir Treffen uns am Rasthof Medenbach Ost um 9.00uhr zum Frühstück und Plausch um 10.00 Uhr geht's nach Siegburg wo wir den Stammtisch aus Witten treffen. Danach Plausch Mittagessen und ne Ausfahrt. Wetter soll trocken bleiben laut Wetterbericht.

    Also auf macht eure Autos fertig und kommt.

    Gruß euer Ralf

    Fahrt Ihr die A 5 hoch und am Gambacher Kreuz vorbei? :g3:


    ²³

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Todi wir fahren die a3 hoch ab 10.00 Uhr aber du kannst auch Limburg oder montabauer da zu stoßen bist ja noch in der WhatsApp Gruppe drin mach echtzeit Standort von mir da siehst du wo wir gerade lang fahren. Und um 11.30 sind wir ja in Siegburg zum Essen. Du siehst du hast die Möglichkeit dazu zu kommen. Würde mich freuen. Gruß Ralf

  • Guten Morgen ihr da draußen. Hier spricht ihr muttertags Ausflug guide vor ab kurzer zwischen stand. Wir sind von Frankfurt aus 11 Personen 3 Hunde und 7 Autos. 🤔 Hab Verpflegungs Meister unterrichte über unsere Gruppen Stärke hoffe er hat einen großen Tisch zum Essen fassen reserviert. 😝 Ansonsten mussen wir überlegen ihn am Sonntag auf Wasser und Brot zu setzen 🤣. Das Reise wetter soll bis nachmittags trocken sein. Na ja versprechen kann ich nix. Warten wir mal ab. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen. Schön das ihr bei unserem ersten Ausflug 2023 dabei seid bringt gute Laune mit der Rest ergibt sich. So nun habt ihr noch 2 Tage Zeit eure Autos aus dem Winterschlaf zu holen und fit zu machen. Bis Sonntag euer Ralf

  • Guten Morgen liebe Leute in paar Stunden geht unsere Ausfahrt hier los. Ich höre noch den Gremlin in seiner Höhle schnarchen aber dafür ist meine Kleine Dame schon wach. Ich selbst schlaf noch mit einem Auge aber das ändert sich gleich wenn ich unter der Dusche bin. So nun raus aus den Federn und mit Hund noch Gassi gehen Dan kann es um 8.00 los gehen der countdown ist gestartet ich wünsche euch zu den Startpunkt eine schöne Hinfahrt. Bis später Dan. Euer Ralf

  • Achtung beachten :Der U 17 Transpocht auf dem Rhein Richtg.Koblenz wird heute für eine Menge Chaos Stau auf den Rheinuferstrassen verursachen :!: :wut:

    Den wir hatten gestern hier zw.Rh.Km 713 -709 Richtg Kölle

    Mfg 8)  g%l

    Einmal editiert, zuletzt von Ddorfer ()

  • Tot gesagte Stammtische leben länger...oder wie war das ;)


    Heute gab es zunächst mal einen kleinen Schraubertag.

    Zunächst wollten wir mal an meinem Sportline die Zündung einstellen und korrigieren.

    Nachdem die Schraube am Zündverteiler schon mal nicht aufging und so festgeballert war. Haben wir recht schnell festgestellt, dass wohl der "Bruder" von Katrins Acapulco in meiner Garage steht und die gleiche Zicke ist :op46:


    Nachdem Jörg und ich (Stahlwerk & Madness) fleißig über dem Motor schwitzen mussten, gab uns Katrin und meine Frau seelischen Beistand - Danke Mädels ihr seid Spitze ()


    Weiterhin haben wir dann noch meinen Leerlauf eingestellt und mussten leider Erfahren das der O-Ring der Einstellschraube total platt, porös und dann auch noch gerissen ist. Da musste Ersatz her 8) Ärgerlich, der war gerade mal 31 Jahre alt und gerade aus der Garantie raus :op10:

    Und der Teufel scheißt ja immer auf den größten Haufen, haben wir in meiner O-Ring Sammlung doch in der Tat einen passenden gefunden g%l


    Nach der Aktion und vom Hunger getrieben sind wir dann noch in Benjamins Diner in Mannheim gefahren. Und weil alle Hunger hatten, gibt es auch keine Bilder vom Essen

    Wir haben es alle direkt verputzt b%q1


    Eines habe ich doch noch. Danke an Katrin fürs Knipsen und Danke an Jörg für die Unterstützung. wieder was gelernt heute.

    War ein schöner Abend :trink::lal:

  • Kurzes Update hier noch vor dem Jahreswechsel.

    Unser Stammtisch ist immer noch recht aktiv, wenn auch mehr zur Zeit über unsere WhatsApp Gruppe.


    Wir hatten zwar vor im Dezember uns nochmal zu treffen, jedoch bedingt durch die anstehenden Weihnachtsfeiern sowohl Beruflich als auch Privat haben wir und für einen Stammtisch Anfang nächsten Jahres entschieden. So ein "Jahresbeginn" Stammtisch so zu sagen wenn der Feiertagstrubel etwas abgeflacht ist.


    Es können sich gerne noch Leute anschließen, wir werden dann rechtzeitig auch hier den Ort und Datum bekannt geben.


    Bis dahin - bleibt gesund !


    Grüße Frank