Die Reise von Futzys Slayer-Persenning

  • Er zeigte mir Fotos von dem Kult-Artikel - und ich dachte mir: You Could Be Mine <3


    Ich durfte mir sogar noch 2 Aufnäher aussuchen - die Qual der Wahl - ich war irgendwann Sick Of It All :rolleyes:


    Saxon und Def Leppard waren noch nicht drauf - Blasphemie - Futzy hat das sofort geändert - er mag Changes genau wie ich :whistling:


    Und - was soll ich sagen - ich konnte nicht mehr warten - I Cant Wait Anymore :überz:


    Und da ist sie nun - hinten auf dem Phönix drauf - Riding On The Wind :love:


    Heute hat sie schomma 120 km von Bochum Witten Hattingen und Herne gesehen - wir waren ausgiebig Cruisen :hbang:


    Mein Weibchen auf dem Beifahrersitz hat mir anhand der Glotzbewegungen der Insassen der Nachbahrfahrzeuge bestätigt das es ein "Hingucker" ist 8|


    Sowas haben die "Normalos" in ihren Wasted Years halt noch nie gesehen :saint: (Wer mich auf dem Video findet kriegt ein Hüftsteak to Go for Free)


    Die meisten von denen dachten nur: Can I Play With Madness ?


    Einen davon fragte ich: Do You Wanna Get Rocked ?


    Er antwortete spontan: Break The Rules - Keep The Faith und Rock The Nations denn God Hates Us All :op10:


    Wie üblich hat er mich verpflichtet Fotos beizusteuern - also Hallowed Be Thy Name :mekka:


    Für die nächste Person die sie haben will gilt: If You Want It - Come And Get It:!:


    Ansonsten fahre ich sie bis zum jüngsten Gericht - Forever Will I Roam ²³









    :hbang:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Du warste der erste der "hier" geschrien hat - also soll es von mir aus so sein :thumbup:


    Von wo bist du ?


    Ich kann zur Not auch versenden... :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Geil das Teil lebt ja noch...

    Bei war sie 2016. Da war sie noch relativ jungfräulich... weiss schon gar nicht mehr welche Aufnäher ich mir ausgesucht hab. Auf den Bildern konnte ich Sie nicht finden...

    Ein Foto hab ich noch gefunden...

  • Du warste der erste der "hier" geschrien hat - also soll es von mir aus so sein :thumbup:


    Von wo bist du ?


    Ich kann zur Not auch versenden... :saint:

    Sonthofen, südlichste Stadt Deutschlands. Versenden wäre ne Option. Denke mal die wird nicht wie die Deutschland Persenning auf geliehener Achse bis hier runter kommen ;)

  • Sonthofen, südlichste Stadt Deutschlands

    Da muß ich nicht lange drumrumreden - ich werde das Ding wohl versenden müssen :hihi:


    Köln Bielefeld Osnabrück Oberhausen Solingen - da kann man ja mal an nem Sonntag mal eben vorbeifliegen 8)


    Aber kurz vor Norditalien ist für nen Kurztrip echt zu weit ²³


    Ich fahre das DIng aber noch und heute hat´s geregnet - gib mir noch ne Weile :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Dann wird sie bei dir sein :thumbup:


    Sicher kriegt sie bei dir mehr zu sehen als zur Zeit hier


    Gestern und heute ist hier:



    Keine Angst - dies ist nur ein Regenschirm


    Die Smilies wurden hier teilweise wegrationalisiert


    Der Homer ist nun auch weg ?(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • ^^ sehr gut....


    Wer sie nach mir übernehmen möchte, gerne melden!


    Ich werd sie in der ersten Juli Woche täglich nach Augsburg und zurück fahren.

    Wer also in der Nähe der Strecke Sonthofen - Augsburg wohnt und die Persenning übernehmen möchte kann sich gerne melden.


    Falls nicht werde ich sie wie Udo auch verschicken. In dem Fall wer zuerst hier schreit wird zuerst bedient :thumbup:

  • Holla.

    Mit dem Zuspruch hätte ich jetzt nicht gerechnet.

    Gibt ja doch noch ein paar Metaller mehr, die einen Golf Planwagen fahren. :thumbup:


    Baengel

    Du hast dir damals Aufnäher von

    Parkway Drive und von Bring Me The Horizon ausgesucht.
    Die sind über dem Iron Maiden Smiley aufgenäht.


    Jay und Loudlaw

    Sind Aufnäher von "euren" Bands schon drauf?

    Oder muss der Lappen noch mal zu mir?

    Das wird aber ein Rumgeschicke...


    Gruss Futzy

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

  • Ich würd sie auch im Laufe des Sommers Mal übernehmen. Allerdings müsste sie wohl ins Saarland geschickt werden.

    Kein Problem :thumbup: mach ich gerne. Kann sie dann ab dem 8. oder 9.7. weitersenden.


    Futzy

    Judas Priest

    Megadeth

    Iron Maiden

    Ozzy


    Für mich die Wichtigsten hab ich gesehen. Evtl irgendwann mal noch Black Sabbath. Den hab ich nicht gefunden :/

  • Black Sabbath ist als umgedrehtes Kreuz auf der linken Seite aufgenäht.

    Die linke Seite ist für die reserviert, die im Kampf gefallen sind.


    Bisher sind da Buddy Holly, Elvis, Lemmy, Chuck Berry, Johnny Cash und Dimebag Darrell verewigt.

    Ronnie James Dio und Peter Steele fehlen da noch.

    Ich weiss.


    Gruss Futzy

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

    2 Mal editiert, zuletzt von Futzy () aus folgendem Grund: Hab ich doch glatt den Sheriff und den Carnivore vergessen.

  • Gibt ja doch noch ein paar Metaller mehr, die einen Golf Planwagen fahren. :thumbup:

    :hihi:

    Bisher sind da Buddy Holly, Elvis, Lemmy, Chuck Berry, Johnny Cash und Dimebag Darrell verewigt.

    Ronnie James Dio und Peter Steele fehlen da noch.

    Ich weiss.

    Eddie Van Halen springt nun auch nicht mehr und Gary Moore weint jetzt in den Schatten ;(


    Der Heldenfriedhof ist endlos groß und weit :|


    Morgen ist der Lappen wieder auf Tour - sturmfreie Bude mit Auto-Putz-Sessions - da mach ich auch noch mehr Fotos :thumbup:



    Dürfen wir uns mit einem weißen Edding drauf verewigen ? 8)


    Ein paar Namen habe ich ja bereits drauf gesichtet :eye:


    Und wenn ja wohin hättest du das Autogramm gerne ? :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !