Bitte um Rat - Preis für Verkauf

  • Nach den Codes ja schon mal passend zur Innen- und Außenausstattung ein Sondermodell "Sportline". Dazu passt allerdings deine genannte EZ von '89 nicht. Der muss also später zugelassen worden sein... tippe auf '91.


    Wenn du mit vertretbarem Aufwand das Motorproblem in den Griff bekommen kannst und aktuellen TÜV, halte ich das tendentiell für lohnenswert für einen Verkauf. Zur Motorgeschichte kann ich dir allerdings hier nichts sagen, dafür kenn ich mich damit zu wenig aus... Könnte vielleicht nur eine völlig verstellte Zündung sein!?

    Wenn es dir auf den letzten € nicht ankommt, würde ich ihn eher so lassen und an einen Liebhaber abgeben (ggf. tatsächlich hier ausm Forum), der das Cabrio wieder selbst flott macht.

  • Hallo zusammen,


    also Johnny hat stolze 293.000 km auf dem Buckel. Das Service-Heft ist vorhanden, die Einträge gehen aber nur bis Mitte 2002/145.000 km. Das Auto hatte nie einen Unfall. Es ist nachweisbar immer in Familienbesitz gewesen.
    Fotos wie gewünscht von Innenraum und Motorraum schicke ich noch.


    Wichtig ist für mich zunächst eine Preis-Info. Und dann mal sehen. Wie gesagt gibt es Interessenten. Ich bin vor allem auf der Suche nach einer ehrlichen Einschätzung und hoffe, die hier zu finden...


    Vielen Dank für eure Mühen

    Ina

  • Wenn das Auto nie einen Unfall hatte...

    Wurde es mal nachlackiert ?


    Auf den Seiten fehlen mir die "Sportline" Aufkleber und auf einem Bild ist zu erkennen das die Lautsprechergitter in den Türablagen wohl weg oder defekt sind. Da sieht man den LS direkt. Ersatz ist schwer und teuer zu bekommen.


    Auf jeden Fall ist es ein 2H mit 1,8 Liter und 98PS und wie gesagt wurde auf keinen Fall ein Bj. 89


    Im aktuellen Zustand sehe ich das Cabrio im Bereich 5000-5500 €

  • Hallo zusammen, nach Krankheit und Urlaub bin ich wieder hier... Muss das Auto in den kommenden Tagen mit Hilfe anderer nochmal aus der Scheune schieben, in der es untergebracht ist. Dann gibt es endlich weitere brauchbare Fotos. Ja, richtig, das Lautsprechergitter auf der Fahrerseite ist defekt. Viele Grüße und danke für eure Einschätzungen!

  • Hallo zusammen, das Leben hat andere Prioritäten eingefordert, hier nun Bilder vom Motorraum. Hoffe sehr, trotz der langen Verzögerung und Hackstückelei noch Auskunft zu erhalten. Der Türgriff auf der Fahrerseite muss repariert werden, siehe Bild. Viele Grüße und vielen Dank!

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit: Johnny steht jetzt definitiv zum Verkauf bereit. Bei Interesse bitte seperat melden!


    Viele Grüße

    Ina