Tasche für Persenning

  • Habe bei ebay gesehen, dass das Cabriozentrum eine Tasche für die Persenning anbietet.


    Finde die Idee gar nicht schlecht, schmeiße die Persenning immer so in den Kofferraum und so richtig toll ist das irgendwie auch nicht. Hat wer von Euch so eine Tasche und bekommt man die Persenning da ganz gut rein oder wo habt ihr sie, wenn das Dach zu ist?

  • ich hatte sie immer auf der Hutablage wenn das dach geschlossen war.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ich hatte die noch nie angebracht, nicht das die einer mopst. :motz::cry:


    So ist sie wie neu seit 17 Jahren :smoke:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Naja.. zu welchem Kurs? Und wenn man mit dem Cabrio fährt ist die Persenning ja eh montiert. Daher ob das sein muss? Mmhh ich baue ja zb den Kofferraum schön neu aus und da kann man sie schön rein legen.. Smile

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • Hi! Also ich habe im geschlossenen Zustand die Persenning immer auf dem Windschott liegen.

    Da ich aber eine 2te Persenning habe, hab ich mir natürlich die Tasche gekauft.

    Die ist echt schick.

    Aber für den alltäglichen gebrauch, würd ich sie auch nicht nehmen.

    Lg

    sigpic:baeh:image.png

  • Pflicht laut Schein schon. :zzz:


    Wurde aber noch nie bei ner Kontrolle moniert, und das waren mehrere in all den Jahren :hihi:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³