Unsere Wurmgeschichte...

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack

    sigpic:baeh:image.png

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was

    sigpic:baeh:image.png

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie in