Chrom Tankdeckel

  • Mahlzeit

    Ich hab jetzt ne viertel Stunde die Themen durch gestöbert aber nix gefunden..


    Und zwar hab ich mal eine Frage hat jemand das selbe Problem. Ich hab mir ein Chrom Tankdeckel bei Hoffmann Speedster bezahlt an und für sich passt er aber ich bekomme ihn nich so abgeschlossen das er zu bleibt, er fängt auch nach der zeit an zu drehen und ist komplett lose

  • Ist das Teil dem original nachempfunden oder diese runde Ausführung in DTM Optik mit Ring?


    Diese DTM Zubehördinger kannst du,mit Ausnahmen, in die Tonne treten.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Welchen von den beiden hast du denn gekauft?


    Alu-Tankdeckel im Original-Design für Golf 1

    oder

    Alu-Tankverschluß passend für Golf 1, Golf 1 Cabrio


    letzteren habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn auch mal gekauft. Der hat nicht lange gehalten.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Den ersten Link der zweite hat mir nicht gefallen. Wenn ich ihn rei drehe bis es zu Ende ist will ich abschließen und dannach kann ich ihn trotzdem noch auf drehen.

  • Ok,dann würde ich mal versuchen herauszufinden wo du ihn gekauft hast.


    Normalerweise kannst du ihn abschließen und wie den originalen frei drehen. Hast du die Dichtung vom originalen Deckel übernommen? Wenn nicht,versuch mal.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Vielleicht ist das Ding einfach noch jungfräulich und braucht einen Stoß Graphitspray in die Schloßmechanik damit´s flutscht. Das würde ich mal probieren...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !