Freiburg CR 43 anschließen

  • Leider nicht, der stellt Bauteile bzw Geräte vor.

    Ich bin es leid, fahre morgen mit Radio und Stecker zum hiesigen Fachhändler bei dem ich schon öfter was gekauft habe.

    Für den sollte das ein Leichtes sein.

    Danke

    Hermann

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • 1 Masse

    2 +12V Zündungsplus

    3 wohl auch +?? Da muss man nochmal gucken

    4 Beleuchtung

    5 +12V Dauerplus

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Nee leider nicht, glaube aber mit der Antwort von Markus sollte es gelingen. Wenn alleStricke reißen muss ich dir auf die Bude rücken. Kölsch bring ich mit

    ach du trinkst ja sowas nicht - also Cola o.ä. :saufen:

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Bitte mal drüber schauen, müsste aber hinkommen. 3. sollte Ansteuerung für eine Antenne sein,sonst fällt mir nix ein dafür.


    1 Masse schwarz

    2 +12V Zündungsplus rot

    3 wohl auch + Antenne??

    4 +12V Dauerplus gelb/rot

    5 Beleuchtung orange


    ACHTUNG,4 & 5 habe ich vertauscht...Jetzt korrekt

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    2 Mal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Werde ich heute mal so stecken. Wenn's das Ding abschießt- habe ich noch ein ACR 3231 mit ISO .

    An Beta 1, 2 oder älteres Gamma käme ich auch noch.

    Also heute mal probieren, damit für die Spaßralley um Nümbrecht am Sonntag unterwegs Musik da ist.

    Werde ich mal berichten.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • ....


    1 Masse


    2 Zündungsplus = NICHT DEN S-KONTAKT IM 1ER BENUTZEN; DAS DING WIRD HIER GROß BELASTET !!!


    3 Autom. Antenne


    4 DAuerplus ( für Speichererhalt)

    5 Armaturenbeleuchtung



    Kann denn hier keiner Google bedienen ??? :D

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Kann denn hier keiner Google bedienen ??? :D

    Hier ich,ich wars. Ich habe es nur nach Hermanns 12345 angegeben 😁

    1 Masse

    2 +12V Zündungsplus

    3 wohl auch +?? Da muss man nochmal gucken

    4 Beleuchtung

    5 +12V Dauerplus

    Wenn wir bis heute Abend von ihm nix hören, wissen das irgendwas schief gelaufen ist...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Nach dem Schema auf dem Radio habe ich falsch beschriftet. Aber Hermann hat eigene Zahlen bzw Reihenfolge ins Spiel gebracht

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • 2 Zündungsplus = NICHT DEN S-KONTAKT IM 1ER BENUTZEN; DAS DING WIRD HIER GROß BELASTET !!!


    Kann denn hier keiner Google bedienen ??? :D

    Toll wie ihr euch sorgt :applaus:

    Muss ich wohl bei google falsch eingegeben haben.

    Ich habe aber schon einen ISO Stecker am Hauptstrang der über den Adapter aufs Radio soll.

    Was wäre dann der S-Kontakt?

    Ich seh schon wie ihr euch auf die Schenkel klopft oder vor lachen vom Stuhl fallt

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • FÄÄDISCH Alles gemacht wie beschrieben

    Dann


    Noch 2 andere mit ISO probiert - nix

    Schn... voll zurück auf



    Werde dann mal das Bremen SQR 46 bestellen. Es gibt hier positive und negative Meinungen dazu.

    Also ausprobieren und ggf zurückschicken.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Soll heissen, Du brauchst die Anleitung dann auch? :hihi:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Zum Einbau?

    Wie gesagt dann nehme ich das Retro.

    Da ist alles nur noch einfach zu stecken. Micro und DAB Antenne liegen schon vom Siemens. Das sollte auch ein Dummy wie ich hinbekommen.

    Mir gefällt das Siemens nur nicht, der Radioempfang ist nicht so prickelnd

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora