Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Dann halt eine. Früchtepunsch für alle, die noch einen Führerschein zu verlieren haben!

    Alkoholfreier Glühwein (Punsch)
    Der alkoholfreie Glühwein (Kinderpunsch) mit Tee und Saft ist für Klein und Groß das richtige an kalten Tagen! Auch als Geschenkidee.
    www.habe-ich-selbstgemacht.de

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Guten Morgen,

    wir sind für Sonntag leider auch raus, sorry.

    Wünschen aber allen die teilnehmen ein schönen Stammtisch.


    Liebe Grüße,

    Nicole und Thorsten

    Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden. :D

    Golf 1 Cabrio Etienne Aigner 8) Bayliner 2855 Ciera 7,4l V8

  • wollte evtl mit m Rad kommen...

    Coole Idee


    da fällt mir gerade auf..... meins ist weg .



    Ach ja .... hab ich vor 3 Wochen zur Inspektion gegeben .... man rief nur an, daß es am 24. nicht fertig wird ..... und man sich melden würde .....


    Also Meinhövel ist ne Top Adresse für Fahrräder. Meine vor 8 Wochen abgegebene Reklamation hat auch ne Ticketnummer, auf die sich bis heute niemand gemeldet hat . Nummer ist im System auch nicht bekannt.

    Gerade nochmal ne Email geschrieben ob mein F überhaupt noch da ist ....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich habe ja kurzfristig einen Termin bei Lucky Bike in Do bekommen. Montag Abend abgegeben und Dienstag Abend war es fertig.

    Der Papierkram hat nur länger gedauert weil ich das Rad ursprünglich nicht bei denen gekauft habe,ansonsten alles top

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Vom Meinhövel hört man wenig bis gar nix Gutes


    Da waren wir zwei mal drin: das Erste und das Letzte mal - voll die Marktschreier-Atmosphäre


    Wir sind mit den Edelhelfern in Dortmund rundum zufrieden


    Die waren bei der Programmierung meiner Wunsch-Unterstützungs-Höchstgeschwindigkeit äußerst kulant :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Nichts ist bekanntlicher Weise so zuverlässig wie die deutsche Wetterverkehrtsage :)


    Nun wandern die Höchst-Temperaturen am Sonntag schon in den Plusbereich und aus 3,5 Liter Regen pro Kubikzoll wurden ganz plötzlich nur noch 0,1 Liter :bird:



    Ich schaue morgen noch mal rein - dann können wir vielleicht bei 26 Grad offen das Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop besuchen fahren ²³


    Bringt Sonnencreme mit :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ursprünglich wollte ich auch nicht über Meinhövel leasen allerdings war es der einzige Händler der das Rad in meiner Größe vorrätig hatte und mit Businessbike zusammen arbeitet.


    Bei anderen Händlern hätte ich ohne Garantie mindestens 6 Monate warten müssen

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich wünsche euch ein schönes Stammtisch-Treffen XXL!


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Unser Dezember-Stammtisch war wie erwartet klein, fein, nett und lecker. Hat mir echt viel Spaß

    gemacht - sogar 1 Cabrio war unerwartet da ! Danke für die nette Gesellschaft und bis bald liebe Leute :wink:







    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 11.12.22“ zu „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 08.01.23“ geändert.
  • Noch 2 Tage 8)


    Allein aus der Facebook-Fraktion gibt es bereits 11 Zusagen - es wird wieder sehr gesellig



    Ich persönlich schließe eine Aufahrt auch in diesem Monat wegen Sonnenmangel eher aus


    Um so mehr Zeit bleibt für Speis und Trank so wie Benzingespräche und regem Gedankenaustausch


    Wenigstens sind die Gefrierpunkt-Temperaturen weiter weg gewandert :!:



    Wir freuen uns auf euch :op10:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Nackensteaks "Texas" - Nackensteaks "Kräuter" - Minutensteaks "Zagreb" - Lamm-Lachse - Gyros-Spieße - Bauchscheiben - Gelderländer Bauchspeck - Bratwürste - Salzstangen - Haribo-Dosen in 3 Sorten - Chips - Gelee-Bananen - Erdnüsse in 3 Variationen - 2 Sorten Baguettes - Cola - Cola Zero - Cola Light - Cherry Cola - Fanta - Sprite - Mezzomix - Bitter Lemon - Stilles Wasser - Lautes Wasser - check :thumbup:


    Ein paar neue Sorten Senf und Ketchup sowie Soßen habe ich auch noch organisiert und die Holzkohlenkiste ist auch wieder voll :op46:


    Ewa bastelt gerade noch an einem Spezial-Kartoffelsalat :op10:


    Gutgehn 8)


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich wünsche euch für morgen ein schönes Treffen! Leider kann ich nicht dabei sein!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Liebe Freunde, Mitglieder, Fans, Wauwaus und Besucher !


    Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem ersten Stammtisch in diesem Jahr. So viele von Euch im Januar schon zu treffen hat mich doch glatt umgehauen. Selten so viel Spaß gehabt. Es war einfach eine Riesenfeude Euch alle wiederzusehen und auch Neulinge willkommen heissen zu dürfen. Vielen Dank für die Hilfe beim Auf- und Abbauen, für die netten Gespräche, für den gemeinsamen Spaß, für die Mitbringsel und einen Extra Applaus für Axel Berg - unser neuestes Mitglied in der Golf Cabrio IG e.V. !


    Bis zum nächsten mal - Euer Udo :love:


    *STAMMTISCH JANUAR 2023*


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 08.01.23“ zu „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 12.02.23“ geändert.
  • Guten Morgen an alle

    Wir waren zum 1. Mal dabei.

    Uns hat es sehr gut gefallen.

    Wir können nur sagen, das wir uns super aufgehoben fühlten!

    Abgesehen davon, daß ich ''alte'' Bekannte und Freunde wieder traf.

    Danke Udo und Ewa für die Einladung.

    Ihr habt euer <3 am rechten Fleck!

    Mich hat das Cabrio Virus mit den Treffen und hoffentlich baldigen ²³ gepackt.

    :op46:

  • Hallo Udo,

    hast du denn auch ein paar Fotos geschossen?

    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ein Woche noch... 8)


    Das Wetter sieht (wie auch in den letzten 3 Monaten) leider nicht so aus als ob es uns eine offene Ausfahrt genehmigen würde :|


    Wir freuen uns schon - bis bald :wink:


    bq

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !