Verdeck löst sich hinten

  • Hallo Zusammen,


    Bei meinem Verdeck hat hinten über der Heckklappe (Zwischen Spannseil und Verdeck, da sind auch die Verdeck hacken eingenäht) Das Weisse Material hervorzuschauen und das Spannseil ist auch ersichtlich.


    Kann man das einfach wieder reinschlagen?


    Freundliche Grüsse

    Marc

    Marc



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :op46:


  • Ich würde das erst mit spannen probieren, da sind ja auf beiden Seiten diese Einstellmuttern. ²³


    Im Archiv gibts dazu auch einige Threads :les5:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • nein, nicht spannen .


    Man kann die Dachhaut nicht mit dem Seil rein ziehen .


    Mit dem Holzklotz ist schon richtig. Evtl kann man danach die Muttern des Spannseils 2 Umdrehungen nachspannen .... damit es nicht wieder raus flutscht . Wenn es zu stramm gespannt wird , gibts nur Folgeschäden ...

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Sehr geehrter Herr Guido, ich weiss, was Sie am nächsten Grillabend bei Udo machen dürfen :mekka:


    Auf dem zweiten sieht mans besser :wink:



    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • alles Klar .... ich denke Udo hat ne passende Bahnschwelle rumliegen .... :D

    Das du es immer übertreiben musst,denk doch mal an deinen Rücken. Bei Todi reicht mit Anlauf ein Mottek...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line