Hydraulik Schlauch!?

  • Hallo Leute, hier CH bräuchte für mein Cabrio eine Hydraulik Leitung für die Fahrerseite also die kurze Leitung ... Hat da irgend wer eine Idee wo ich die schnellst möglich bekommen kann !?

    Oder macht sowas auch das Cabrio Zentrum Osnabrück !? Mfg

    • Official Post

    Hallo,

    in D kann dir das der Landmaschinenhändler reparieren.

    In CH können die das bestimmt auch. Die pressen dir einen neuen Schlauch auf.

    Viele Grüße Horst


    bb_no5_aug2013_500x10p4x33.jpg


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

  • Du meinst die Leitung fürs Verdeck? Ich habe die Leitungen der Fahrerseite noch,weiß aber nicht wie lange die es noch machen.


    Wie bereits erwähnt in einer Hydraulikbude oder du machst gleich alle neu und bestellst die bei Eisenbarth. Dort habe ich welche für eine Freundin bestellt, lagen alle zusammen bei ca. 270 Euro

  • Nicht mal 1 Liter. Du benötigst G002000 ATF Öl zb Liqui Moly o.ä.


    Ergänzung

    Es wird noch eine Restmenge in den Schläuchen und Zylindern sein. Wenn du nachfüllen möchtest, Verdeck öffnen (dann wird der tatsächliche Ölstand angezeigt) er muss zwischen Min und Max sein.