Hydraulik Schlauch!?

  • Hallo Leute, hier CH bräuchte für mein Cabrio eine Hydraulik Leitung für die Fahrerseite also die kurze Leitung ... Hat da irgend wer eine Idee wo ich die schnellst möglich bekommen kann !?

    Oder macht sowas auch das Cabrio Zentrum Osnabrück !? Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    in D kann dir das der Landmaschinenhändler reparieren.

    In CH können die das bestimmt auch. Die pressen dir einen neuen Schlauch auf.

    Viele Grüße Horst

  • Du meinst die Leitung fürs Verdeck? Ich habe die Leitungen der Fahrerseite noch,weiß aber nicht wie lange die es noch machen.


    Wie bereits erwähnt in einer Hydraulikbude oder du machst gleich alle neu und bestellst die bei Eisenbarth. Dort habe ich welche für eine Freundin bestellt, lagen alle zusammen bei ca. 270 Euro

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Nicht mal 1 Liter. Du benötigst G002000 ATF Öl zb Liqui Moly o.ä.


    Ergänzung

    Es wird noch eine Restmenge in den Schläuchen und Zylindern sein. Wenn du nachfüllen möchtest, Verdeck öffnen (dann wird der tatsächliche Ölstand angezeigt) er muss zwischen Min und Max sein.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • So alles wider dicht soweit juhu

    Leider mußte ich doch einen Liter Öl kaufen ...

    Aber fürs erste geht's Schlauch und Öl zusammen unter 100 Euro Reperatur .... 🤗