Kauft mehr Autos ! Spitzenreiter Bochum !

  • Vielleicht werden schon mal paar Fluchtfahrzeuge in die Garagen gestellt? ²³


    Oder man erwartet Einschränkungen beim Erwerb von Verbrennerfahrzeugen?


    Oooder- die woken Städter haben in ihrem Hang zur E-Mobilität einen E-Drittwagen gekauft. :sh78:

    Gruß André


    Golf1 Cabrio Classicline

  • Die Lösung für dieses 'Problem' ist schon DA !

    In einem -natürlich grünen- Berliner Bezirk hat die (grüne) Bürgermeisterin verfügt, dass in der Neubausiedlung vor dem 70-Einheiten-Wohnblock nur 10(!) Stellplätze gebaut werden - und die nur für Besucher und für max. 2h.

    ==> es wird keine privaten PKW's mehr geben können + der ÖPNV wird gerettet....


    Nebenbei: es wird auch KEINE Ladesäule aufgestellt....


    Gruß, Stefan

  • Es war in den 30er Jahren, als sich drei amerikanische Auto Hersteller zusammen getan haben und die damals noch privaten ÖPNV aufgekauft haben, um sie nach und nach wieder zu schließen... Damit sie mehr Autos verkaufen


    Der Plan ging auf, Los Angeles hat auch heute noch als Großstadt das schlechteste ÖPNV Netz der USA...


    Gut,hat mit dem eigentlichen Thema nix zu tun. Ich wollte einfach mal mit unnützen Wissen angeben 🤣

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Gut,hat mit dem eigentlichen Thema nix zu tun. Ich wollte einfach mal mit unnützen Wissen angeben 🤣

    GENAU MEIN DING !

    Kennst du schon "das Handbuch des unnützen Wissens" ? SUPER. lass es dir zum nächsten Burzeltag schenken.

    Spoileralarm:

    Da seht z.B. drin, dass Elefanten die einzigen Säugetiere sind, die NICHT springen können... (und das ist gut so!).

    Oder dass eine Giraffe genauso viele Halswirbel-Knochen hat wie ein Mensch (7 Stück) -- nur sind die halt ein bisschen größer geraten.... etc. etc. etc.