Golf 1 Cabrio Azur

  • Ja ich höre nun auf zu spammen sonst wird der Johannes sauer - das ist hier ja nicht die Laberecke - bitte entschuldigt meinen Redebedarf :saint:

    :thumbup:;)

  • Hallo ihr Lieben,

    nach längerem möchte ich mich nun auch wieder zu Wort melden. Vielen Dank für die ganzen Infos und Tipps. Ich denke ich lege diese Saison mein Hauptaugenmerk auf das Dach und die Scheibenrahmendichtung. Das Domlager muss ich mir mal genauer anschauen und den Fahrersitz würde ich nachfärben.


    Vielen Dank für alles!


    Gruß Johannes

  • Johannes95


    Überdenke deine Priorisierung.

    Die Domlager sind wichtige Bestandteile des Fahrwerks und beeinflussen die Betriebssicherheit.

    Der Rost am Scheibenrahmen beeinträchtigt bei weitem noch nicht die strukturelle Integrität der Karosserie.


    Krasses Beispiel: "Erst die Bremsen reparieren, dann den Lack polieren..."


    Gruß Stefan

  • Hey Nils,


    bisher gibt es nicht wirklich viel neues. Ich habe diese Woche das Auto ausgelagert und jetzt steht der Ölwechsel an, dann muss ich mal wegen Domlager etc. weiterschauen. Ich suche noch nach einer Firma die Cabrio Dächer herstellt. :)


    VG. Johannes