Gleich geht´s los - Trommelwirbel...

  • Stand da nicht gestern schon Ähnliches? :clown:


    Wo gibts Futter? :wein:


    P. S. Bei mir gehen die Bilder wieder :dj:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    • Offizieller Beitrag

    Moin, .. wir sind schon umgezogen, aber leider wohnen wir derzeit wieder in der alten "Wohnung".

    In der neuen Umgebung, bei netcup hatten wir ein Problem mit einigen Dateien und letztendlich mit dem ganzen Galerie-Modul , welches wir uns nicht erklären konnten.

    ..einmal neu gestartet, - keine Besserung.

    also haben wir jetzt wieder die Keyweb-Instanz laufen gelassen um bei der netcup-Instanz die Fehlerhaften Dinge zu klären.

    ..wir halten Euch auf dem Laufenden

  • Die Freuden der Forenbetreiber.


    Das kenne ich irgendwoher....bin ja selbst Betreiber der http://www.Scirocco-Lounge.com Allerdings habe auch ich hier seit Monaten massive Probleme ein dringend notwendiges Update zu machen. Leider habe ich einfach zu wenig Fachwissen auf diesem Gebiet und der der eigentlich mal damals dafür von mir "eingestellt" wurde ist seit JAhren spurlos "verschollen/untergetaucht" und ich steh leider allein da. Wenn hier jemand Interesse und Lust hat ein wenig auszuhelfen und wenn es nur mit z.B. Infos über ein Telefonat/Videokonferenz ist....gerne melden.


    Denn wir Alle wollen unsere USer natürlich nicht nur mit dem besten Forum für den jeweiligen Interessensbereich versorgen, sondern auch möglichst sichere Nutzung garantieren. :):thumbup:


    Euch auf jeden Fall gutes Gelingen beim Problemlösen. Wenn ich es könnte...meine Hilfe wäre Euch gewiss. Leider kann ich es aber nicht. :(