Smartphone-kompatibler Galerie-Generator FTP HMTL

  • Moin Gemeinde !


    Ich habe einen eigenen Server und hoste einige Webseiten und Domains die nicht unbedingt was mit Autos zu tun haben :saint:


    Was ich NICHT habe ist eine ziemlich EINFACHE Sache: Ein HTML-Album-Generator wo sich einige meiner Kollegas meine Bilder von rechts nach links "wischend" ansehen können


    Da ich selbst kein Smartphone besitze und auch die meisten meiner Bekannten ebenfalls das Internet auf 72 Zoll statt auf dem Telefondisplay genießen hat es mich BIS JETZT nicht interessiert


    Nun ist aber wie immer die Technik nicht aufzuhalten und die Smartphone-Verweigerer sterben so langsam aus :sarg:


    Gibt es Freeware die es mir ermöglicht meine Bilder in Galerien hochzuladen so daß man diese Bilder "wischen" kann ? Optimal wäre noch eine Diashow-Funktion :jump2:


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt - eigene Recherche führte bislang nicht zu dem was ich eigentlich haben wollte


    In meiner Signatur ein Beispiel von dem was ich meine :zwink:


    Wenn ich kompetente Software finde die mir das ermöglichst stricke ich alle Galerien einfach damit um 8)


    Im voraus Dank für hilfreiche Vorschläge :!:

  • Total umfangreich das Teil. Hochprofessionell. Eine Herausforderung. Erstes Album lokal "Probegesehen" - schon ganz gut...


    EDIT:


    Kann mal ein Smartphonebesitzer testen ob man die Bilder klicken und per Wischmopbewegung vor- und zurückblättern kann ? :saint:


    --> *KLICK*


    Das sind erst mal alle Bilder auf einer einzigen Seite. Sicher werde ich auch irgendwann herausbekommen wie man das Ganze mehrseitig gestaltet :rolleyes:

  • Nochmal danke für den Tipp und das Ihr freiwillig als Beta-tester in Erscheinung getreten seid ! :)


    Ich werde bei diesem Albumgenerator bleiben - es gab ausschließlich positive Resonanz der Smartphonebesitzer


    Ich gewöhne mich so langsam an das Dickicht der Funktionen die mir immer noch grenzenlos erscheinen


    Als kleines Dankeschön ein "Vorgucker" auf das was ich im Mai vorhabe: *KLICK*


    Das sind wieder meine "Einstandsparty-Bilder" - nur diesmal Smartphone-konform ^^


    Bin gespannt wie viele Leute ich zusammenkriege - Platz genug ist da 8)