Lichtschalter Stecker

  • Hallo Leute,

    Ich brauch eure Hilfe (schon wieder). Bei mir sind die Stecker von ein paar Schaltern verschollen nach dem Ausbau hab ich die wahrscheinlich in meinem Aufräumwahn versehentlich entsorgt.

    Jetzt wollt ich sie neu einpinnen und siehe da weg, ;(.

    Nun hab ich im ETKA gestörbt komm aber nicht weiter. Die fehlenden Stecker sind von folgenden Schaltern:

    Lichtschalter 323 941 531 G

    NSL 321 941 535 B

    Handbremslampe 171 919 235 H

    Heckscheibenheizung 321 959 621 B

    Kann mir jemand die TNR von den Steckern (Sockeln) geben das ich die besorgen kann irgendwie?

    Mfg DaLuis

    Freut euch wenn es regnet, denn wenn ihr es nicht tut, regnet es trotzdem :)

    Einmal editiert, zuletzt von DaLuis ()

    • Offizieller Beitrag

    Kann nur grob helfen. Für die Lichtschalter sollten es einer der folgenden zwei sein, ich weiß aber nicht welcher Lichtschalter Dein obiger ist also mußt Du wohl Kontakte zählen ;).


    Lichtschaltergehäuse 9-Polig

    155 971 999


    Lichtschaltergehäuse 12-Polig

    867 971 999 B


    Für NSL/NSW und die Heckscheibenheizung sind es wohl je einer der folgende, ich kann sie aber nicht genau zuordnen. Gut dass Dir beide fehlen.


    4-Polig

    321 971 837


    x-Polig

    171 972 999

  • Handbremse hab ich gefunden

    861 971 998 A 4-Polig

    :thumbup:

    Fehlt nur der Lichtschalter des macht mich noch fertig;(

    Freut euch wenn es regnet, denn wenn ihr es nicht tut, regnet es trotzdem :)

  • OK es ist wohl der 12 polige.

    Nun kann mir einer einen Tipp geben wo man so Stecker herbekommt, Auf jeder classic seite oder Bucht gibts den nimma

    Freut euch wenn es regnet, denn wenn ihr es nicht tut, regnet es trotzdem :)

  • Nein sowas haben wir nicht mehr.

    Ich geh mal auf die Suche nach einem kompletten Kabelbaum fürs Amateuren Brett. Is wahrscheinlich des einfachste

    Freut euch wenn es regnet, denn wenn ihr es nicht tut, regnet es trotzdem :)

  • Hallo DaLuis,


    ich habe gerade mal nachgesehen. Ich habe noch ein neues - unbenutztes - Steckergehäuse für den Lichtschalter (Original-Erstzteil VW) liegen.

    867 971 999 B Flachkontaktgehaeuse 12-Polig


    Würde ich für 15 € inkl. Versand abgeben. Alles Weitere per PN.

    MfG

    golf-open-fan



    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982