Ein kleines Einstands-Treffen...

  • Moin Gemeinde !


    Ich hatte gestern einen kleinen halbwegs spontanen Einstand mit Hilfe eines Grills gegeben - mir war einfach danach. bq


    Durch meinen Umzug und diverser Urlaubsaktivitäten wurde es leider etwas spät im Jahr - für einen offenen Corso war es von daher einfach etwas zu zu naß - ansonsten echt paradiesisch. :saint:


    2 kamen von weiter weg (1 und 2 Stunden Fahrzeit) und der Rest war ziemlich lokal angesiedelt. Vielen Dank an euch für die nette Teilnahme :mekka:


    Hier ein paar Fotos vom *TREFFEN* die ich euch nicht vorenthalten möchte :lal:


    Danke an balu71, j.dettke, todi, Sharky, Ulridos und speedy47 für den wundervollen Nachmittag :thumbup:


    Weil es uns so viel Spaß gemacht hat denke ich daran das Ganze im nächsten Jahr mit erhöhter Teilnehmerzahl bei Besserwetter zu wiederholen ()


    Gruß und einen schönen Sonntag von den fantastischen 7 :!:


    MEETING%20019.JPG

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Wow!


    Schöne Bilders (danke für den Link) - wäre ich gern dabei gewesen!


    (naja - "Bayern" war ja immerhin in Form der Tischdecke vertreten)


    So was (Location und kleine, aber feine Runde) hätte ich auch wahn-

    sinnig gern hier in meiner Ecke! Aber hier sind ja so viele Cabby-

    Fahrer noch nicht mal im Forum angemeldet, geschweige denn in

    der "User Map" registriert..... SCHADE!


    Herzliche Grüße aus dem wilden Süden in den heißen Westen

  • Ich fand es war ein schönes Treffen mit sehr netten Leuten!

    Auch die Mixtur an originalen und nicht originalen Autos finde ich immer gut.


    Ich freue mich auf das nächste Treffen. Evtl raffen sich auch ein paar von weiter weg auf.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Bei Sichtung der ersten 9 Bilder könnte man denken was für eine Vorsorge - und keiner da.:P


    Beim nächsten Mal werde ich 3 Tage vorher fasten - lohnt sich bei den vielen Leckereien

    Die Sortierung der Bilder finde ich sehr gelungen.

    Das Bj auf meinem Kennzeichen hast du gut getroffen.


    Kann mich nur wiederholen: war einfach gelungen!!!!!!!

    Gruß Hermann

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Wir können gerne im Oktober nochmal abgrillen - das ist fix organisiert ;)


    Aber dann mit ohne Regen wegen offen durch die City cruisen ^^

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !