Moin Freunde des alten Autos .
Da dieses Thema wohl bald jeden Treffen wird, der sich dem H nähert, packe ich das mal hier rein .
Seit Jahren habe ich Riesenprobleme mit dem Ersatz der Kraftstoffleitungen .
Egal was ich bisher kaufte und verbaute, nach 1-3 Jahren wurde das Zeugs rissig, spröde, undicht .
Ich bin nun auf der Suche nach was haltbaren .
Verbaut war unter anderem Schlauch von MMT .... taugte nix.
Nun habe ich letztes Jahr bei pumpen Peters 8mm Schlauch bestellt. die preiswertere Variante E10 tauglich, bis 6 bar.
Gekommen ist dann cohline 2192
Von Cohline habe ich nun schon mehrfach gelesen .... in Foren, soll wohl taugen .... aber welcher genau ?
Da ich dem Braten nicht traute, habe ich nun nochmal bei Pumpen Peters den teureren gekauft, E85 beständig ... in der Hoffnung auch was von Cohline zu bekommen .
Da kommt aber was von Parker... Rubberhose Oilpress 20 bar .... was mich stört, das aufgedruckte Schriftbild sieht genau so aus wie MMT .
Wer weiß von haltbarem (>7 Jahre) Kraftstoffschlauch .... Bezugsquellen ??? Preis spielt inzw. fast keine Rolle mehr , wenn das Zeugs nur hält.
Sachdienliche Hinweise und Diskussionen gern hier rein

oder aber ein passend gebogenes VA Rohr und an die Enden je ein Stück Schlauch zum verbinden...
 oder aber ein passend gebogenes VA Rohr und an die Enden je ein Stück Schlauch zum verbinden... Erschreckend
 Erschreckend