Benzindruckregler, woher beziehen?

  • Hallo zusammen.

    Ich war im alten Forum zuletzt aktiv und daher keinerlei Beiträge von mir vorhanden da ich zuletzt alles selber in den Griff bekommen habe.

    Also ich fahr ein 90er Belair und stehe nun vor ein riesigen Problem. Mein Benzindruckregler hat das zeitliche gesegnet und suche nun Ersatz. Problem... Im Netz finde ich nix. Diese Ersatzteile von Bosch.... Auch Fehlanzeige. Was mache ich nun? Was ich auch immer google, sehen idendich aus, Druck passt auch aber wie bei jeden steht.. ... ''Nicht geeignet für ihr Fahrzeug' '.

    Das ist alles sehr ärgerlich. In der Bucht werden gebrauchte angeboten, aber bei sowas nehme ich lieber Abstand. Gibt es denn wirklich kein Ersatz?

    Kann doch das gute Stück doch nicht wegen dem Teil entsorgen. Bitte helft mir.


    Mfg Enrico

    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/image.jimcdn.com\/app\/cms\/image\/transf\/dimension=200x10000:format=png\/path\/sef7703bd3b5ded8f\/image\/i3beb0ae3b86d88de\/version\/1460190613\/image.png"}[/IMG2]Gruß Enrico

  • Ich habe auch mal Google befragt.... die Preise asind ja irre!

    Ich habe 2018 einen kaufen müssen, damals kostet das Ding 48€ und das fand ich schon teuer.


    google mal nach der Nummer: 0280160235 der passt auf jeden Fall !!!

  • Hallo ihr's, hab nach der Nummer 0280160235 gegoogelt und was Von Voltex gefunden, bestellt und war heut da. Läuft wieder. Den hersteller kenn ich leider nicht und bin Gespannt wie lange er hält. Morgen mache ich mal ne Ausfahrt. Freu nich schon darauf 😊

    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/image.jimcdn.com\/app\/cms\/image\/transf\/dimension=200x10000:format=png\/path\/sef7703bd3b5ded8f\/image\/i3beb0ae3b86d88de\/version\/1460190613\/image.png"}[/IMG2]Gruß Enrico

  • Achso, das hatte ich ja vergessen mit anzugeben, sorry. Steht aber auch im mein Profil. 😊

    Es ist der 2H.


    Gruß Enrico

    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/image.jimcdn.com\/app\/cms\/image\/transf\/dimension=200x10000:format=png\/path\/sef7703bd3b5ded8f\/image\/i3beb0ae3b86d88de\/version\/1460190613\/image.png"}[/IMG2]Gruß Enrico

  • Der von Pierburg passt.


    Gruß

    Dieter

    BDR (Druckregler) VW 037133035
    Pierburg OE-Ref. 037133035
    Entfallen BOSCH 0 280 160 747 - 3,0bar
  • Wollte mir in der Wintersaison unter Anderem auch den Regler erneuern.


    Da bin ich aber gerade vom Stuhl gefallen...



    Besonders witzig fand ich bei meiner gerade begonnenen Recherche schon DIESEN spaßigen Kameraden hier:



    Ich suche dann mal weiter... 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !