Sitzheizung original > Mit neuen Universal Matten aufrüsten ?

  • Hallo


    Mann hat ja Zeit... und https://golf1wiki.de/index.php…tzheizung_nachr%C3%BCsten

    gelesen.


    Meine FRage aber ist:

    kann ich die extrem träge und nur hinten im Eck heizende original Sitzheizung durch neue universelle Carbon Matten aufrüsten ?

    Ich wünsche mir bei den Classicline Ledersitzen mehr Wärme im Rücken und vor allem schneller!


    Danke für Tips oder link, ich habe nix passendes auf die Schnelle an Infos gefunden, nur den Umbaubericht..


    so was zb

    https://www.ebay.de/itm/Auto-C…03ca94f229eb269c047fcff43

  • Klar kannst Du. Du solltest aber bedenken, dass Leder immer etwas länger braucht.


    Und das nur ein Teil funktioniert, ist eigentlich nicht möglich, da die gesamte Matte Durchgang

    haben muss. Und das die sich verschiebt, ist auch eher unwahrscheinlich.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Mahlzeit !


    Hab mir vor ca. 10 Jahren das hier gekauft: *KLICK*


    Funktioniert prima im 2er mit dem original Schalter


    Und JA ! Du kannst den uralten Originalmattenmüll mal getrost entsorgen und neue Matten mit dem Teil steuern


    Wenn deine Matte nur noch "hinten im Eck" heiß wird dann hat die sich im Laufe der Jahrhunderte wahrscheinlich schon vor Altersschwäche zusammengerollt - alles schon gesehen !


    Aktuell habe ich mir noch 2 weitere PWR-Module für meine anderen Autos nachbestellt und diese auch bereits geliefert bekommen :)


    Beeil dich - dann macht dir Onestone eventuell auch noch eins :!:


    g%l

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Hallo Lucky


    das wollte ich wissen danke


    Phoenix: Die Box ist mir klar aber wenn ich eine originale Sitzheizung habe die auch gut regelt möchte ich das Setup lassen, und ich lese dass es möglich ist nur die Matten zu pimpen

  • Du brauchst aber für die Carbonmatten die Lösung aus dem Wiki. Das hatte ich bestätigt ;)

    Die Originalen haben einen anderen Aufbau, deswegen hat Onestone die PWM Box entwickelt.

    Ich habe auch eine gekauft, falls meine Matten mal defekt werden. Dann werde ich ebenfalls umbauen.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>