Will mich auch mal vorstellen

  • Hallo zusammen


    nachdem ich bereits einige Zeit Mitglied bin und schon Kontakte zu anderen Eignern pflege jetzt auch mal meine Vorstellung. Vor allem wird mein Körbchen jetzt 30 und da ist es Zeit, in die Öffentlichkeit zu treten. Es wohnt in Solingen und wird von einem Ü50 Mitglied gut gepflegt. ^^


    Mein Körbchen ist ein 90er Quartett in Silber mit schwarzem Verdeck und weißer Original Quartett Innenausstattung.

    Es ist ein 1,8 mit 98 PS und 165 Tkm auf der Uhr. Der ursprünglich in Deutschland zugelassene Golf hatte einen längeren Urlaub in den Niederlanden bevor ich ihn im Originalzustand wieder heim geholt habe. Er hat jetzt aber die üblichen Alterserscheinungen mit Inkontinenz an der Servolenkung.

    Bin aber dabei, ihn wieder für die Saison fit zu machen.

    Dennoch suche ich für unseren Freund

    - einen Doppelscheinwerfergrill mit Chromrand

    - eine Servolenkung bzw. die Pumpe.


    Wer was hat kann sich melden. Würde mich freuen.


    VG Frank

  • Hallo Frank!


    Willkommen hier und danke für die Vorstellung!


    Schönes Cab. Auch mit AVUS :love:-Felgen!


    Grüße, NIls