Nun ja, die + 200€ /Jahr sind nicht das Problem, geht man halt seltener Essen oder sonstwas. Ein wenig Transparenz zur Ermittlung des Betrags hätte nicht geschadet.
Ja, es gibt eine Garage nach der gefragt wurde, die habe ich auch angegeben. Ich werde die diesbezüglichen Papiere am kommenden WE mal durchlesen, es sind ja 3 Seiten mit Erklärung dabei.
Dass ich hier so eine Lawine lostrete, hätte ich nicht gedacht, sorry!
Heute ist es halt die App, die man mir gegen Tinnitus verschrieben hat. Habe sie runtergeladen und bin zur Krankenkasse geradelt weil der Doc sagte, dort wird dann freigeschaltet. Jawohl, die Dame hat einen Antrag auf die Reise geschickt und im Lauf der nächsten Tage wird bei mir ein Schreiben mit dem Freischaltcode in den Briefkasten flattern - willkommen in der digitalen Welt, da geht noch was, da ist noch Luft nach oben. Im Prospekt für die App steht dann was von Aufmerksamkeitslenkung, Entspannung (habe ich gerade in der Garage gefunden), Achtsamkeit (ein Wort was ich nicht gut finde denn das heißt ja nur Du selbst bist der Blödmann) und Akzeptanz. Der Mensch muss doch sein Leben lang Dinge akzeptieren aber schreiende Ohren kann ich doch nicht wegdiskutieren und wegakzeptieren. Das verstehe ich noch nicht so ganz, ich werde das aber mal ausprobieren, halte Zweifel aber für angebracht.
Immerhin habe ich mich in der Garage sehr an meiner erfolgreichen Tätigkeit bei guter Musik und auch noch an gestern erfreut, wo ein guter Freund, meine Wenigkeit, ein Inverter, verschiedene Pakete Stabelektroden und diverse Blechstreifen einen erfreulichen Abend verbracht haben...
LG
Clemens