Das dieses schöne Bild nun der Vergangenheit angehört:

Gestern ist unser Audi A2 von der Reparatur wiedergekommen, wir hatten ja im Urlaub einen Getriebeschaden. Nun steht halt wieder der A2 auf der Einfahrt und versaut das Bild. Viel schlimmer ist, nach fast 3 Wochen mit den beiden gezeigten Autos ist man spielerisches Handling und ansprechende Fahrleistungen gewohnt (für unsere Verhältnisse sind der JH und der 2H beinahe unverschämt schnelle Autos), der 1,4-16V kann ja wirklich gar nichts. Das Auto bringt einen von A nach B (wenn es möchte), das Ganze aber ohne jegliche Emotionen, von Spaß brauchen wir nicht zu reden.
Gekostet hat die Angelegenheit auch ne Stange Geld, Werkstatt war aber ein Muss, sonst hätten wir das Ding als wirtschaftlichen Totalschaden deklarieren müssen, dann wäre er weg gewesen und wäre in der Ferne verschrottet worden.
Als kostenlose Dreingabe habe ich heute wieder so einen Kopfschmerz-Tag, an dem man nicht viel geschafft bekommt. Bin an meiner Pritsche weiter gekommen, die bekommt neue Bremsleitungen was beim Unterboden des T3 mit den Leitungen für Kühlwasser, Ölkühler, und und und schon eine Delikatesse ist, vor allem wenn man die Fahrzeugunterseite gut mit FF und Hohlraumwachs eingesaut hat...
LG
Clemens, der heute nix mehr tun wird...