MyGolf1Cabrio Musstest Du das Verdeck manuell darunter schieben beim Schließen?
Beiträge von Lucky
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Bei mir auch <klick> Sieht exakt so wie bei Horst aus.
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Da ich selber gerade damit gekämpft hatte, beim 3er/4er ist rechts bis Anschlag für Normalbetrieb
und links - bis Anschlag bei mir - für manuellen Notbetrieb.
Wie ist denn Dein Ölstand bei geöffnetem Verdeck?
Hast Du mal die Relais auf dem Träger rechts von der Pumpe herausgenommen und gecheckt?
War die Zündung an? Weil dann geht das Verdeck eh nicht (Sicherheit).
Ist die Thermosicherung und die Zusatzsicherung für den S-Kontakt oberhalb der ZE in Ordnung?
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Hat denn Keiner mal die Möglichkeit, dem Threadersteller die 2-3 Seiten aus der Betriebsanleitung zukommen zu lassen?
Da ist doch Alles gut beschrieben wenn ich mich richtig erinnere.
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Das System ist ein geschlossener Kreislauf. Zuerst solltest Du den Ölstand prüfen.
Fehlt Öl, liegt eine Undichtigkeit vor, die es zu finden und zu beseitigen gilt.
Hast Du eine Bedienungsanleitung? Da steht alles drin, auch wie man das Verdeck
manuell öffnen kann.
Vielleicht kann Dir jemand die entsprechenden Seiten zukommen lassen.
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Ich glaube die Verdecke sind grundsätzlich gleich. Lediglich die Scheibe ist eingesetzt mit Rahmen
und nicht geklebt wie bei Dir. Also wenn dann komplettes Verdeck.
Wichtig ist, ob Du ein elektrisches Verdeck hast und das Austauschverdeck ebenfalls.
So zumindest meine Info.
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Ich habe für die Ummeldung meiner Fahrzeuge im April die EVB# von meinem VS-Dealer vor Ort
auf einem Blatt zum Fahrzeug zugeordnet bekommen.
Keine Probleme beim StVa.
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RLP Polizei ist schon cool

Aber Beifahrerseite und Mittelleitplanke

Geisterfahrer

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Wir sind leider raus für dieses Jahr. Evelyn muss Überstunden abbummeln und unser Sohn an dem Wochenende
überraschend arbeiten.
Deshalb fahren wir mit Schwiegertochter und Enkel nach Holland in das bereits gebuchte Haus.
Sorry, Hartmuth
Wir wünschen gutes Gelingen🤞🏻
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Mönchengladbach? Klar

Ich war früher Fan von BMG, als ich selbst noch gespielt habe und
dann habe ich dort beim Energieversorger nach dem Studium kurz gearbeitet.
Wären damals fast dort hingezogen

Wünsche Dir gutes Gelingen, viel Geduld und wenn Du Hilfe brauchst, hier wird Dir geholfen

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Die Kühler vom Golf 2 passen auch teilweise beim 1er Cabrio.
Ich sprach von meinem Einser

Anschlüsse waren exakt dort, wo sie beim Originalen waren.
TNR habe ich leider nicht mehr, stand im alten Forum.
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Ich hatte in meinem Classic-Air den Kühler vom G2 verbaut. Identische Größe aber höhere Kühlleistung.
Hat meine Temperatur erheblich verbessert.
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Ein gelbes Vorfacelift im Crank Style in bemerkenswert guten Zustand mit SO Kennzeichen
in der Werler Innenstadt. Immer wieder cool die Farbe

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...in das schöne Bad Kreuznach

Das sehe ich für meine Heimatstadt genauso


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Ein H Kennzeichen steigert zu dem den Wert des Fahrzeugs erheblich ,auch bei Totalverlust..
Wage ich zu bezweiflen. Ein Wertgutachten ist nicht abhängig vom H.
Und ich hätte mir meinen 1er nie mit dem H "verschandelt".
Es sei denn, die Umweltzonenregelung hätte mich dazu genötigt.
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Klimaanlage leer (muss befüllt/gecheckt werden)
Da war ich zum Service der Klima. Der Besitzer hat selbst einen Aigner <klick>
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Felgen (15“ Le Castellet) benötigen Aufbereitung
Ich war schon mehrfach bei Denen <klick>
und war mehr als nur zufrieden.