Alles anzeigenFunktioniert
Ich tippe mal...
Sind das Schlupflöcher für Mäuse ?
Deckel ist putt:
Die Klappe die die Löcher in der Mittelkonsole bedeckt kann man noch kaufen - Teilenummer 17186326A
Hier das Ergebnis einer Selbstüberschätzung:
Außerdem sieht das Dach zwar neu aber irgendwie "flach" aus - da war auf jeden Fall "Jugend forscht" dran beteiligt
Die rechte Wischerlochabdeckung fehlt - auch Kleinkram.
Die Elektro-Hydraulische Verdäckbetätigungsunterstützung muß man mögen. Ich kenne mittlerweile 4 Leute die sich nochmal ne Runde ins Bett legen können bis das Dach zu ist. Dieses gilt es natürlich direkt am Fahrzeug zu testen.
Ich persönlich würde dieses Fahrzeug dem anderen vorziehen - erstens günstiger - zweitens jünger und drittens ist rot/schwarz ne absolut geniale Farbkombi - viertens wegen dem Motor den man wesentlich leichter wieder ans Laufen kriegt als die Vergaser- oder K-Jetronic-Motoren wenn mal was nicht so ist wie es sein soll.
Das Lenkrad ist das erste was ich von diesem Auto verschenken würde.
Wie gesagt: nur meine persönliche Meinung.
Wie problematisch die Sattlerarbeiten an den Mauselöchern rechts und links und dem Heckscheiben-Griffloch aussieht - keine Ahnung - nix meine Baustelle.
Die Probefahrt wird den Rest offenbaren.
Wow, danke dir nochmals Phönix für deinen Input und deine Adleraugen.
Es gibt da aber ein kleines Missverständnis: der rRte interessiert mich nur peripher, ich habe ihn nur als Vergleich herangezogen. Vielmehr interessiere ich mich für einen 83-86er Jg.,weil mir die Form besser gefällt.
Was ich wissen wollte, ob der Preis für den weissen von 83 aus "objektiver" Sicht fair ist bzw. wie die allgemeine Marktwertlage dieser Autos ist. Ich höre etwas raus, dass er den Aufpreis für (vielleicht) den Veteranenstatuts, wenig Laufleistung, originalerer Zustand etc nicht wert ist. Aber: was ist er wert (natürlich ohne zu wissen, wie er von unten aussieht, wie er fährt etc., aber beim Roten wisst ihr es auch nicht und dennich wird er präferiert).