Ja, auch alles richtig. Ich mach mal nenn Foto. Evtl. Ergibt sich ja was.
Beiträge von t3kay
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Hallo zusammen,
in diesem Zusammenhang einmal eine andere Frage. Wie bekomme ich die Befestigung wieder ab ?
Ich habe eine neue Scheibe bekommen, nur passt jetzt der Spiegel nicht mehr, das die Aufnahme vom US Spiegel wohl eine andere ist. Toller Trick !
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Schreib Mal wenn Onestone an. Der hat den im Programm. 14,90€ habe ich bezahlt. Passt Perfekt, kann ich nur empfehlen.
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Alles zurück
, ging es doch. Passt jetzt perfekt. -
Ich habe jetzt den RepKit bekommen, danke für den schnellen Versand.
Mehr wie auf dem Foto bekomme ich das Lager aber nicht in die Hülse.
Ist das richtig so ?
Da habe ich schon Zweifel dran, wenn ich ehrlich bin.
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Das Lager war aber locker und die Lenksäule nicht verklemmt oder so. Da ist alles gut also. Die Lager habe ich auch raus gefunden vorhin. Soweit so klar. Aber das Repkit ist ja Mega.
Da nehme ich mal direkt Kontakt auf.
Den Link hatte ich tatsächlich übersehen. Aber danke dir.
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die Fresse halten kann ich. Aber ich sehe das richtig dass das Lagerin die Hülse zurück muss. Ich habe gerade noch einmal geguckt, weiter wie auf dem Bild bekomme ich das jetzt nicht rein. Ich vermute das ich da mit einem kleinen Hammer nach helfen muss, oder ? Und fehlt da nicht auch quasi eine Anlaufscheibe oder Stützscheibe die das Lager hält ? Also die von unten gegen das Lager montiert ist, denn nur mit einer Schlauchschelle ist es dann nicht getan. DIe ist dann zu klein. Ich habe jetzt das LAger mit im Netz angeguckt, wie das aussieht. Dieser Aussenring ist so gar nicht da. Noch nicht einmal in zerbröselten Teilen. -
OK, das gucke ich mir man an. Danke schonmal.
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Guter Ansatz. Wobei ich ja dann doch demnächst alles tasusche. Ich will damit nach Sardinien, das könnte nicht so gut kommen wenn ich meiner Frau sage...ach nicht schlimm, die Schlauchschelle hält das Lager der Lenkung fest

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Hallo zusammen,
im Anhang ein Bild , wo ich meine dass das nicht richtig sein kann ! Dazu bräuchte ich bitte einmal das Schwarmwissen hier. Ich gucke aber schonmal im Wiki.
Ich vermute aber da muss die Lenksäule für raus. Ud wo es ein unteres Lager gibt, gibt es auch ein oberes. Wie ist denn da der Aufwand und brauchst es Spezialwerkzeug evtl. ?
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Moin, ich war auf Korsika mit dem Motorrad unterwegs. Das hatte priorität. Ich komme vermutlich erst am Donnerstag zum gucken an den Golf. Aber danke schonmal für eure Unterstützung.
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Moin, ich düse jetzt den 4ten Tag damit rum. Mit Licht an, Scheibenwischer an, zum Teil Heckscheibenheizung an. Alles gut, läuft. Von mir aus könnte das ja so bleiben. Doof wird es halt nur wenn eines der Kinder oder meine Frau dann liegen bleibt.
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Ahhh, OK..das werde ich mir angucken. Danke für den
Tip.
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Ne ne, der läuft seit Tagen. Ich nutze den im Moment jeden Tag da mein Firmenwagen in der Werkstatt ist.
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Ähm......was hat das mit meiner Frage zutun ? Der Motor startet astrein !
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Nabend zusammen,
doofe Frage, wenn ich unser Cabrio starte, dann muss doch die Batterieleuchte erstmal an gehen wenn die Zündung an ist, oder ? Bei mir bist das nun nicht der Fall. Zu keiner Zeit geht das Lämpchen an. Klar, jetzt kann es sein dass das Birnchen kaputt ist. Was aber wenn nicht ?
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ahhh, ja top. Danke euch. Dann wird das ja jetzt die nächste Baustelle. Wieviel Oel geht da rein ?
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Tach zusammen,
wie habt ihr das mit den Anschlüssen zum evakuieren der Klimaanlage gelöst ? Ich hab noch alles auf das Kältemittel R12 verbaut. Jetzt gibt es zwar jede Menge Adapter auf R134, aber das ist ja noch nicht alles. Habt ihr sonst noch was umgerüstet an der Klimaanlage?
Und wie seit ihr mit dem Anschluss vorne am Kühler umgegangen. Bei mir ist da ne Vertikale Strebe, den Adapter bekomme ich drauf. Das aber dann nachher der Anschluss der Befüllanlage passt sehe ich jetzt nicht.
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Aber ist der Einfluss der Zigarre auf den Leerlauf..ohne Verbraucher die zugeschaltet sind.... ehr gering. Ist die Zigarre nicht dafür gedacht das wenn ein Verbraucher zugeschaltet wird, erst dann die Zigarre nach regelt ?
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Mahlzeit zusammen,
so....der Golf fährt, läuft wie er soll. Es war dann nicht nur ein Fehler am Ende des Tages. Dooferweise waren es die neuen Teile die kaputt waren. Die Zigarre und das Poti/Sensor der Drosselklappe waren neu schon kaputt. Und ich habe es eigentlich vermieden billig zu kaufen. Selbst das Teil von Werk34 - die Zigarre - war davon betroffen. Ich hatte dann heute noch einmal zur Sicherheit die alten Teile (hatte die nicht weg geschmissen) wieder ein gebaut und so hin und her getauscht. Es tat sich nix in Richtung Verbesserung. So hab ich einfach neue Teile bestellt. Und siehe da, es geht. Das Sägen war weg, blieb nur noch die Klärung das zu hohen Standgases. 1500U/min war dann doch was viel. Aufgefallen ist mir dann heute, die CO Schraube war bis zum Ende rein gedreht. Und der Zündzeitpunkt stand auch nicht richtig, so kam dann das noch oben drauf. 850U/min dreht er jetzt im Stand, schön ruhig vor sich hin, alles fein.