die 7 soll aber nicht für den 2H sein? Aber dann hängt die 8 scheinbar in der Luft. Die 8 ist auch ein Schnapper. Nix unter 140 incl. Fracht Und den seitlichen Flansch benötige ich dann mit dem "Nebenabgang"?
Ich überlege gerade das 130° Öltemperatur doch nicht so schlimm sind.
Ist wohl doch einfacher ein Plätzchen für einen echten Ölkühler zu finden.
Vielleicht irgendwo unterhalb vom Wasserkühler. Oder so. Mit Loch in der Frontschürze. Dann sieht er auch gleich schneller aus.
Danke
Olaf