Ich glaube die Madenschraube ist lose oder hat mich ganz verlassen. Ich sehe ganz viel Gewinde und vielleicht am Ende einen Kopf. Der ganze Spiegel kann wackeln und dadurch rutscht er dann auch immer weiter runter. Dann wäre hoffentlich der Spiegel noch i.O.
Ist das ein Inbus? Oder was benötige ich dafür?