da wäre noch die Vermutung, daß der Kat/Katrohr an den Stabi klopft wegen defektem Haltegummi.
Da nimmst am besten die Haltegummis mit einvulkanisierter Kette drin von Mercedes...die halten.
Auch mal das Hitzeblech an der Spritzwand hinter dem Krümmer auf festen Sitz prüfen.
Guten Morgen!
Ja, das hatte ich auch vermutet, da das Hosenrohr etc. aber mittlerweile Neu/anders ist und sich an dem Geräusch auch nichts verändert hat (war auch vor Umbau), habe ich das gestern trotzdem nochmal überprüft, da ist aber nichts zu holen.
Ich werde mich nach der Arbeit nochmal systematisch da ran machen und ggf. auch mal ein Video oder so machen, falls ich was eingefangen bekomme oder was entdecke.
Domlager, Dämpfer, Feder, Traggelenk, Bremsscheibe, Bremsklötze, Bremssattel, sind neu, da kann man das auf jeden Fall etwas eingrenzen.
Ich schaue mir die Bremse nochmal an und auch die Motorlager und Querlenkerbuchsen, ob da irgendwas wandert. Bei ner Bodenwelle ist der Schlag dadurch ja auch nicht wenig Kraft, da kann man mit bisschen Reifenwackeln im aufbebockten Zustand nicht unbedingt was bewegen.
Ich melde mich nachher!