Die Dinger sind doch im Grunde für eine Nachfertigung prädestiniert. Wer wagt sich ran?
Beiträge von 16V-Cabrio
-
-
Mein erster Gedanke war: "Das hat ihn jetzt erfreut ???"

Aber nach dem ich nachdachte (das passiert ab und zu) hast du dich sicher erfreut das die Feierwehr alles gegeben hat um Schlimmeres zu vermeiden

Ein Hoch auf die Jungs und Mädels in den roten Autos

You got it

-
Die Nachbarhalle meines Bruders ist gestern Abend in Flammen aufgegangen. Bei meinem Bruder zum Glück keine Schäden - ein fettes Danke an die Feuerwehrleute, die dafür gekämpft haben!
POL-OL: +++ Pressemitteilung des Polizeikommissariats Bad Zwischenahn: Brand eines zu einer Lackiererei zugehörigen Nebengebäudes +++Oldenburg (ots) - Am Freitag, dem 01.07.2022, wurde um 23.09 Uhr ein Brand in der Kiefernstraße, Wiefelstede, gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr und…www.presseportal.de -
Hab die Info gerade aus Holland direkt bekommen: Golf 3 VR6, beide Hälften etwas eingekürzt.
-
Nein, der ist es nicht. Vielleicht kann man es hier besser erkennen:
-
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, was das hier für ein Unterbauspoiler ist, und wo man den ggfls. bekommen kann?
Beste Grüße
Jens
-
-
Danke, dann probiere ich das einfach mal aus. Schlimmer kann es kaum werden.
-
Alles anzeigen
Für mich gibt es nur noch Eines für schwarz Innen + Aussen
ATG perfect Color Kunststoff Färber schwarz
20€
Nutze ich Innen + Aussen, auch den Innenhimmel, Sonnenblenden..Türgriffe
Hält 2-3 jahre vor nächster Auffrischung, PKW Strasse + Carport
Rest Dr. Wack A1 kunststoff Tiefenpfleger
Ja und wir Ossis machen ja auch immer Affentanz mit Elsterglanz bei allem was Chrom ist..ist das Beste Zeugs ever.
Bei mir sind u.a. die oberen Kunststoffteile der hinteren Seitenverkleidungen verblichen. Hilft das ATG-Zeug da auch?
-
Schick. Rechtslenker
Eben - versuch mal, auf einer Landstraße mit einem Rechtslenker einen LKW zu überholen, oder im Parkhaus ein Ticket zu ziehen.
-
Danke - Grüße zurück!

-
Wieder ein kleines Update, nun mit schwarzer Heckblende:
-
Ein Seil in Reserve bringt da nix. Wenn ich richtig verstanden hab, hat es das Seil durch die Spritzwand gezogen! ?
Durfte ich auch schon erleben. Hab mir damals eine Hülse gedreht die das Seil gegen die Spritzwand abstützt=> geht

Du hast es richtig verstanden, da saß motorseitig ein Klemmring, der ist gebrochen und somit ging das Kupplungspedal plötzlich sehr, sehr leicht, aber leider ohne Wirkung.
Sicherlich kann man ohne Kupplung eingeschränkt fahren, aber das mochte ich dem Cabrio nicht antun. Da ADAC-Plus-Mitglied, war der Transport zur Werkstatt meines Vertrauens kein Problem.
Jetzt muss ich meinem Schrauber nur noch beibringen, dass er am Dienstag unerwartete Arbeit vor der Tür findet ....
-
Vorhin mit gerissenem Anschlag für das Kupplungsseil liegengeblieben:
-
Sehr schick, gefällt mir!
-
@Hartmuth: Du meintest bestimmt den "anderen" Kiesow:
KIESOW Autorecycling + Autoteile | Mir war noch nie so wie bei Kiesow
Über die Online-Suche wird nichts angezeigt, aber vielleicht ist es einen Anruf wert?
-
So ist es. Ich möchte da noch die schwarze Blende ranbauen, damit ich ein durchgehendes "Farbband" habe. Ich denke, dann kann sich das Heck sehen lassen.
-
Kleines Update: die schwarzen Fifft eingebaut sowie die hässlichen Reflektoren entfernt und die weiß lackierte Knieschutzleiste gegen eine originale schwarze Ausführung getauscht.
-
Ein bildschönes Auto, das ich heute live bewundern durfte!
-
Mich hat heute erfreut: knapp 270 km mit dem Cabrio gefahren, Hartmuth und seine Frau persönlich kennengelernt und schöne und lange gesuchte Teile für das Cabrio bekommen - danke dafür!