Beiträge von PHÖNIX

    Die o.a. TNR scheint vom Haltegummi zu sein. Laut Recherche sollte das Ventil 058133517B sein (?) Werde jetzt mal abwarten, was als Ergebnis heraus kommt und berichten.

    Das ist ein stinknormales 08/15 AKF-Ventil - kannste auch vom Audi nehmen - die sind alle gleich


    Das Ding macht ganz einfach nur Tick Tick Tick und gut is


    Suchergebnis: 18-0521


    Nur der Stecker sieht leicht anderster aus :eye:



    Das Steckergehäuse vom Audi kann ich dir notfalls geben und umpinnen


    Dieses Ventil wird aus dem Gummigehäuse aus- und wieder reingedrückt


    Wenn das Ding im Eimer ist läuft der Wagen wie ein Sack Nüsse


    Wenn man DEINE Teilenummer eingibt kriegt man genau das selbe Zeugs angezeigt:


    Artikelsuche: 058133517B


    g%l

    Werbung bei Kleinanzeigen und YouTube

    Noch nie gesehen - dafür gibt es ja die besagten Tools


    Ich kenne keinen der sich sowas reinzieht


    Für mein Laptop mit Chrome

    Habe gerade auf Edge dieses Ublock Origin installiert - scheint zu funktionieren:



    Chrome kann ich hier nicht testen


    Aber jetzt ist Zeit für etwas neues

    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei die für dich passende Browser/Addon-Kombination zu finden :thumbup:

    Für welchen Browser ?


    Handy ? Desktop PC ?


    Auf meinem Feuerfuchs auf dem Desktop PC läuft (unter anderem) folgendes:


    Adblocker for Youtube

    Adblocker Ultimate

    Noscript

    Adblock Plus


    Das heute mein Werbeblocker uBlockOrigin deaktiviert worden ist

    Gerade problemlos installiert:


    uBlock Origin – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie uBlock Origin für Firefox herunter. Endlich ein effizienter Blocker. Prozessor-freundlich und bescheiden beim Speicherbedarf.
    addons.mozilla.org



    Grüße aus dem 5 Grad warmen NRW :wink:

    Liebe Freunde, verehrte Mitglieder !


    Eins unserer Club-Mitglieder und gleichzeitig guter Freund hat eine GoFundMe-Spendenaktion gestartet.


    Aber bitte lest selbst:


    Spende für Therapiehund gegen Depressionen, organisiert von Andreas Loh
    Hallo, ich heiße Andreas und leide seit geraumer Zeit an Depressionen und einer… Andreas Loh braucht deine Unterstützung für Therapiehund gegen Depressionen
    www.gofundme.com


    Vielen Dank für Euer geschätztes Interesse <3

    Wofür sind eigentlich diese 2 Stecker hier?

    Anhängerkupplung - das ist der NSL-Trenner


    8. Bild:



    Mit Beschreibung :)

    Der Slayer-Lappen ist wie besprochen noch immer bei mir im Lager und wartet auf den nächsten der sich traut ihn zu montieren :hihi:


    Vielleicht erinnerst du dich - da ist eine Halteschlaufe abgerissen - ich wollte ihn dir zur Reparatur zuschicken...


    Und der Germanien-Lappen - hmmmmmmmmmmm


    @balu vielleicht noch ? Informiere uns mal :)


    Hab dir die PN dazu geschicksendet und remindert

    Heute vor 3 Jahren hab ich mir die linke Kniebscheibe abgerissen



    Da beschäftigt mich die Erkenntnis das je älter man wird die Zeit um so schneller voran schreitet :|

    Ich glaube nicht das da einer Fachkräfte vergraulen will - ich denke wenn keine Antwort kommt wird auch keine Fachkraft gesucht.


    Die Leute die z.B. vonner Leihfirma kommen können entweder keine 5 Tage am Stück geschweige denn 40 Stunden die Woche arbeiten. Von 20 kannste 15 inne Tonne treten - das merkt man spätestens in der 2. Woche. Die wollen einfach nix mehr erreichen - ohne App kriegen viele von denen die Schuhe nicht mal zu. Kommen später und gehen pünktlich - da muß man sich dran gewöhnen denn beim nächsten der kommt isses meist genau so.


    Und wenn man sich an diese Tatsache gewöhnt hat dann reagiert man nicht mehr auf 18-Jährige die 20 € die Stunde haben möchten. Wenn man als Betriebsleiter jeden Tag unter anderem 10 ungebetene Initiativ-Bewerbungen auf dem Tisch hat von Leuten die sich bewerben MÜSSEN obwohl es keine Ausschreibung gibt weil die sonst eine Sperre von Arbeitsamt oder Jobcenter oder wie immer man das heute nennt bekommen wird der Schredder zum besten Freund.


    Da können weder Arbeitgeber noch Arbeitsuchende was für - das ist halt so - man muß nach beiden Seiten schauen.


    Es gibt viel zu viele Bewerber auf eine Stelle - da wächst dir als Firma dann irgendwann Hornhaut drüber und man wird immun gegen Absagen. Wenn man eine Fachkraft sucht - einen echten Haifisch - dann darf man auch nicht mit Stichlingen ködern und das geht meist nur über Vitamin "B". Haifische haben ständig Hunger und müssen ständig gefüttert werden - die werden nie arbeitslos - da heranzukommen ist das Problem.


    Heutzutage werden mit Vorliebe Menschen über 50 eingestellt - die sind noch mit anderen Werten erzogen worden als es heute der Fall ist. Pünktlichkeit Ordnung und Fleiß ist bei denen als normal anzusehen - die neuere Generation meint es müsse eine riesige Prämie geben wenn sie 1 Jahr lang nicht ein einziges mal zu spät kommen. Dann müsste ich nebst Kollegen schon 25 Jahre lang diese Prämie bekommen.


    Schluß jetzt mit meiner Tippwut - wenn man sich irgendwo bewirbt dann sollte man (auch) bei einer negativen Entscheidung zumindest eine kurze nette Antwort bekommen - dem schließe ich mich an.


    Eine Antwort oder Absage bei den Kleinanzeigen zu bekommen - tja - sowas ist Luxus und gibts nur in 2 von 10 Fällen. Das Klientel da ist halt so. Da wird reserviert und nie abgeholt. Hatte mal Paletten angeboten - da waren 2 Mädels die total heiß drauf waren sich eine Couch selbst zu bauen - jeden Tag mindestens eine Nachricht das ich die ja niemandem sonst geben soll und die beiden sich schon tierisch drauf freuen. Nach 2 Wochen blabla keine Reaktion mehr. Die Paletten sind dann ins Osterfeuer gewandert...