Zwischenfrage: Gibt´s eigentlich ne AHK für die Breite Stange OHNE das man dafür die Stoßstangenhaut "bearbeiten" muß
Am Besten natürlich noch abnehmbar
Zwischenfrage: Gibt´s eigentlich ne AHK für die Breite Stange OHNE das man dafür die Stoßstangenhaut "bearbeiten" muß
Am Besten natürlich noch abnehmbar
Der Öldruckgeber ist eine "Einbahnstraße"
Schraub ihn mal bei laufendem Motor etwas lose bis das Öl rausläuft - dann drehst du ihn wieder fest
Damit hast du ihn sozusagen "entlüftet" - die Luft kann da beim Ölwechsel reingekommen sein
Ich weiß das hört sich doof an aber wer probiert kann verlieren...
Das würde ICH zumindest tun wenn die Anzeige zuckt und der Geber neu ist und das Kabel durchgeohmt wurde
Falsche Ölfilter gibt es nicht - den würde ich als Ursache einfach mal ausschließen
Ich hatte so einen Vergaser mal in einem meiner 1er Jettas drin - das ist ein ziemlich simples Teil
Dichtungssatz mit Dichtringen und Flansch besorgen, zerlegen, in Aceton einlegen, zusammenbauen, einstellen, fertig
Das Ding rennt dann wieder 100%ig so fern Nebenluft ausgeschlossen wurde
In der Apotheke verkaufen sie dir nur maximal 500 ml von dem Aceton - weil die Angst haben das du damit einen nuklearen Sprengsatz baust und an Tim Jong Um adressierst. (persönliche Erfahrung)
Im Baumarkt fragen sie dich aber ob du 5 oder doch lieber 10 Liter haben willst
Den zerlegten Vergaser in einen Metalleimer legen - mit Aceton fluten - 1 oder 2 Tage stehen lassen - und das Zeug ist wie von Zauberhand verflogen und alle Kanäle porentief rein
Der rennt wieder wie am 1. Tag
Na geht doch
Schade das die Diagnose falsch war
Schön das du nun endlich Ruhe hast
Warum gibt es keinen Reaktionbutton der sich "Gefällt mir überhaupt nicht" nennt
Da man ja nun mal aktuell wegen Wettermangel nicht offen fahren kann hab ich ein kleines Mano beseitigt
Die Fast neuen ATE-Scheiben waren unrund geworden - ich vermute die waren noch nicht eingefahren und auch noch nicht richtig heiß geworden so daß sie sich bei ner stärkeren Bremsung (an die ich mich gar nicht erinnern kann) wohl verzogen haben. Eine andere logische Erklärung find ich gerade nicht...
Bin gespannt ob man die noch abdrehen kann und wie viel Schlag die haben
Erst mal zogen Neuteile ein - mal sehen wie die laufen...
Gruß
Sonntag soll es ja richtig muckelig warm werden *freu*
Zeit die Prämse einzufahren
Ich dachte Jahrmärkte sind noch verboten...
Der Solarakku ist auf jeden Fall professionell befestigt
Zum Glück ist es nur ein Einzelstückverbrechen
Wenn sich Autos doch nur wehren könnten
2 Std. später
Warst du zwischendurch ne Stunde spazieren oder wie
Am Mittwoch die restlichen Elektrikgremlins beseitigt.
Lüsterklemmem und Quetschverbinder sind doch immer wieder geil zu entdecken beseitigen
Wenn du schon mal so weit warst hättest du gleich den Wärmetauscher mitmachen können oder haste den schon mal ersetzt ?
Fleißig fleißig - was bleibt einem bei dem Wetter auch anderes übrig ?
Gruß
G1C ? Ist das die "Germany´s First Community"
Falls dich das tröstet: das Wetter soll noch 1-2 Tage besch..... sein - da kann man auch schrauben...
Ok - hast ja recht - vergiß das mit der Sonde - die sorgt ja nicht für 1500 Umdrehungen
Massekabel (hab ich noch nicht erspähen können)
Bittschö: *KLICK*
Hallo Schweinchen Borsti und willkommen bei der elitären Cabrio-Gemeinschaft
Ja - auch ich kenne alle Werner-Filme
Allzeit gute Fahrt
Zündzeitpunkt und Lambdasonde und Abgaskrümmer und Klopfsensor und Nebenluft und Masseanschluß links am Zylinderkopf-Wasserflansch
War doch nur Spaß
Meine verliert Öl, also Undicht und so langsam möchte ich die doch mal lieber Austauschen...
Bitteschön: *KLICK*
Viel Erfolg - auf Deine Hallgeberfrage wird sicher
gleich jemand antworten (der Ahnung hat).
Das bedeutet dann das ich keine Ahnung habe - ok - das nehme ich dann mal so hin