Das sollte klar sein
Aber das der SB die GTI´s abzog war einfach senstionell
Das sollte klar sein
Aber das der SB die GTI´s abzog war einfach senstionell
Entschuldigung. Mit kleinerem Laderrad meinte ich natürlich den G60 - ich glaube 68 mm waren das
Gut aufgepaßt
Mein erstes Auto
Der SB mit 80 PS und LLK ?
Den haben wir mal mit kleinerem Laderrad ausgerüstet und am Förderbeginn rumgespielt - Gruppe A drunter von vorne bis hinten - GTI´s waren dann keine Gegner mehr...
Das war zu meiner Ausbildungszeit - sie war herrlich - nur Mist im Kopf - zum Glück hat sich das bis heute nicht verändert
Das weiß ich nicht ob man das sollte - man darf es zumindest
Raus mit dem Minikat oder Kaltlaufregler - alles mit dem "H" und nach Austragung erlaubt
Wenn ich schon 192 € Steuern zahle dann will ich auch rumstinken - ich sag nur Golf 2 GTD oder Golf 1 16V mit Webern
Ok - die V8-Fraktion profitiert da natürlich wesentlich mehr von
Mal schaun was es wird
Wenn du das Schild ohne Saison haben möchtest (die Kosten sind ja extrem überschaubar - die ~30 € machen den Kohl nicht fett) dann kannst du dein Schild behalten - hast ja bis jetzt nur 7 Ziffern - kommt dann nur das "H" dahinter
Es gibt ja nicht "OA OO 155" und "OA OO 155H" - sowas gibt es nicht ! (theoretisch)
Aber mittlerweile ist ja bei den Ämtern alles möglich
Mini Kat und die Schmidt Felgen austragen lassen
Das wird die Dame evtl etwas verwirren
100 %ig sogar. Viel Spaß der Dame beizubringen das man mit erreichen des "H" nachgerüstete Abgasreinigungsmaßnahmen wieder rückgängig machen sprich seine Abgasklasse verschlechtern darf
Wenn die sich querstellt hol dir den Dienststellenleiter
Danke für dein Feedback und eine lange pfeif-freie Fahrt
Ich selbst bin mit meinen "Helferlein" ab 10 Uhr vor Ort - wir putzen die Grills - verteilen Bierzeltgarnitur und Stühle etc... - machen die Werkstatt hübsch und warten auf Enthusiasten. Es hat sich so eingebürgert das die Grills gegen 12 Uhr angefeuert werden - danach wird groß geschlemmt. Nach einigen Benzingesprächen und Haubenparaden werden dann alle tierisch nervös und wenn das Mittags-Bankett halbwegs verdaut ist möchten viele nach den Kalorien auch etwas Sprit verbrennen - sprich: im Corso durch die Gegend fahren und/oder ein paar schöne Gruppenfotos irgendwo auf einem Parkplatz machen. Das geschieht vor Ort im Dialog - irgendwas läuft immer - Kurzweil ist garantiert
Natürlich brauch ich jetzt noch einen Termin bei der Zulassungsstelle und ein neues Kennzeichen
Bitteschön: https://www.buergerserviceport…u/bsp_ikfz_antragstellung
ABER PASS GENAU AUF WAS DIE DIR DA IN DIE HAND DRÜCKEN
--> RE: Das hat mich heute angekotzt
Die Vögel schaffen das und dann hast du so ein Kuchenblech am Autowagen prangern:
Glaub es mir - ich war kurz davor mir sowas drucken zu lassen.
Hatte ja den passenden amtlichen Fahrzeugschein dazu
Hier ist der Golf 6 Bereich...
Ich falle auch immer wieder drauf rein
Aber da bin ich nicht allein
Rein vom Prinzip her gilt aber auch alles das was für den 1er gilt
Da würde ich auch alles einbauen was es im 1er Radioschacht gab - die Potentiale sind alle da - kein Ding
Und der nächste
todi : wie hast du die erste Packung vertragen ? Wie lange haben die Dinger gewirkt ?
Als Entscheidungshilfe kannst du auch mal unseren Radio-Fred durchstöbern:
Ob dir das hilft oder dich verwirrt wird man sehen - viele Leute - viele Meinungen - wie die Frage nach dem besten Motoröl
Entscheidend ist dabei immer der Moment wo dir der Satz "Das Ding will ich haben" durch den Kopf schießt
Ich dachte die kommt beim Supra rein - was immer das auch ist:
ZitatIch selber bin mit einer ebenfalls 89er Toyota Supra unterwegs. Im Moment bin ich gerade am Umbau auf Servolenkung, da sie ohne kaum fahren kann.
So Leute dann haut mal in die Tasten - noch 4 Tage - wie viele Sitzgelegenheiten werde ich aufbauen lassen müssen ?
Das Wetter könnte wie immer besser sein aber immerhin ist es ja "erst noch" April
Lasst uns froh sein das es zumindest "trocken" bleiben soll
Samstag gehe ich mit DjLouis105 einkaufen - das Übliche halt. Harry Bo, Stalzsangen, Gebäckmischungen, Bratswürste, Nackend-Steaks, Bauchscheiben, Trostbrot, Kräuterfutter, das ganze kalorienarme Zeugs eben. Das ganze Leergut werde ich ebenfalls mal wieder gegen Vollgut eintauschen.
Da es sich um eine automobile Veranstaltung handelt wird es wie immer keinerlei Alkohol geben. Wer nicht auf sein Radler verzichten möchte darf es sich selbstverständlich gerne mitbringen
Gerne dürfen auch Grillsachen oder Ähnliches mitgebracht werden - es wird alles kollektiv vernichtet werden
Einen offenen Corso wage ich kategorisch auszuschließen - soooooooo schön wird es wohl leider nicht werden.
Gibt es Freiwillige für einen Salat ?
Die Rückenlehne braucht mal ein neues Polster und wenn der Sattler keinen passenden Stoff findet tauscht er alle Wangen aus und schon ist die Optik wieder stimmig ! Einzig eine Frage der Barmittel aber gehen tut alles
Warum hattest du das komplette Zündschloß raus ? Hattest du das Lenkrohr zerlegt oder repariert ?
Prinzipiell ist es so das die Originalradios genormte ISO-Stecker mögen. Bei Zubehör-Radios ist das aber nur MANCHMAL der Fall - kommt auf den Einzelfall an - es gibt zig Radiohersteller mit genau so vielen hauseigenen Kabelvorbereitungen. Erlebt habe ich schon alle Kombinationen von "falsch verkabelt". Norm hin oder her - ohne zu messen wo an den "genormten" ISO-Steckern welches Potential anliegt - das ist alles nur Theorie - ohne messen kommt man da nicht weiter - oder man nimmt das Risiko in Kauf das es irgendwo "pitsch" macht - blindes Vertrauen in die Kabelkunst des Vorsünders habe ich mir jedoch abgewöhnt.
Für mich ist es vollkommen egal welches Radio eingebaut werden soll - die Arbeit ist immer die Gleiche. Bewaffnet mit den passenden Kabelschuhen und (Aus)crimpzangen ist es kein Problem die vom Werk aus verbauten ISO-Stecker wieder original herzurichten. Oft muß man auch die Kabel im Auto verlängern weil schon zu viel dran rumgeknipst wurde. 3 mal abgeschnitten - immer noch zu kurz...
Keiner weiß ob nicht einer der Vorbesitzer die "Norm" für sich selbst umgestrickt hat. Sehen tut man das nicht - das kann man nur messen. Insbesondere ist darauf zu achten Zündung- und Dauerplus korrekt zu verdrahten sonst kommt nach dem Wochenende der Fred "Akku leer nach Radio-Umbau - warum nur ?"
Hier mehr Details:
Wenn du zum Beispiel sowas kaufst und "schnipp" machst dann kannst du daran ohne den Original-Kabelbaum am Auto zu manipulieren jedes x-beliebige Radio anschließen:
Das Prinzip ist immer gleich. Remote für Endstufe und/oder elektrische Antenne - Dauersaft - Zündungsplus - Masse - Beleuchtung (GALA) - darüber verfügen alle Radios. Sollen Endstufen oder Verstärker betrieben werden sind Cinch-Ausgänge (Low-Level) einfach ein muß. Die alternativen High-Low-Adapter-Kompromissdinger verstärken meist nur Störgeräusche und fördern somit das charakteristische "Pfeifen" bei niedrigen Pegeln in den Lautsprechern - meiner Meinung nach sind die alle für die Tonne. Selbst Massetrennfilter (auch Mantelstromfilter) stoßen dabei oft an ihre Grenzen und es kommt immer noch was durch. Wichtig ist auch das man Lautsprecherkabel nach Amplifikation auf die eine Seite des Autos von vorne nach hinten legt und die Stromversorgung auf die andere. Meist entscheiden schon ein paar cm über Erfolg oder Niederlage - das ist im Einzelfall zu bewerten. Ich selbst brauchte 4 Anläufe bis jetzt und sehe immer noch Verbesserungspotential
Ohne mein Multimeter fange ich gar nicht erst an irgendein Radio anzuschließen
Um deine Frage zu beantworten:
wovon sollte ich die Finger lassen, wenn ich das Originale Radio gegen eins mit mehr Funktionalität austauschen möchte?
Du sollst von NIX die Finger lassen - alles geht !
Das Radio muß nur dir gefallen und sonst niemandem.
Das ist alles nur Elektrik - sonst nix - paßt in jedes Auto - bau ein was dir gefällt
Ist das eine Waschanlage mit dieser "Cabrio-Schon"-Option ?
Hab mal gehört das es sowas geben soll - fange gerade an mich damit zu beschäftigen
Vielleicht kennt das ja einer ?!?
Die hohe geistlichkeit:
Für umsonst nehm ich die - hab noch Platz inner Tonne
Hast dich wohl verlesen? Da steht 380€.
Einspruch ! Der Preis variiert alle 2 Stunden ! Du mußt den Verkäufer nur zum korrekten Zeitpunkt anschreiben - so geht das jetzt
Jetzt liegt die Hose bei nur noch 120 €
Hallo und willkommen bei den Leuten mit ohne Dach
Sind das diese Felgen mit den 2 Lochkreisen für Opel UND VW ?
Allzeit gute Fahrt