dass er übers Bremsen mit der Drehzahl schwankt. Aber wo soll das Problem sein?
Schlauch zum BKV habe ich schon geprüft, da ist alles in Ordnung.
Wie hast du ihn überprüft ?
Motor abgestellt und den Schlauch vom BKV abgezogen ? Zischt es dann ?
dass er übers Bremsen mit der Drehzahl schwankt. Aber wo soll das Problem sein?
Schlauch zum BKV habe ich schon geprüft, da ist alles in Ordnung.
Wie hast du ihn überprüft ?
Motor abgestellt und den Schlauch vom BKV abgezogen ? Zischt es dann ?
Ich auch
Pro Finger
----------------------------------
Aber BTT mit mir:
Das frisch lackierte Lenkgetriebe ist doch echt gut gelungen
Wird Zeit das der Zwickauer feddich wird
Dann treffen wir uns mal Sonntags auf halber Strecke mit ein paar Autos bei Kassel oder am Werretalsee oder so zum Brunch oder nem Eisbecher
Was haste da mit den Schametten gemacht ? Wollteste gucken wann die reißen ?
Naja, kurbel mal mit 7x15 ET25 das Ding ohne Servo in eine Parklücke.
Kein Ding. Ob mit Estorils oder mit Cups oder den Ronals - das mach ich mit einer Hand
Bei meinem 2er hab ich die Servo ausgebaut und verkloppt
Wieder was (für mich) nutzloses weg was eh nur kaputt und undicht gehen tut
Wenn ich so schwach bin das ich sowas wirklich BRAUCHE dann bitte -->
Für die Kohle hab ich nen Tempomaten und neue Dachleisten reingekloppt
Phönix hatte leider eine drin - die darf auch drinbleiben - hab ja nagelneue Schläuche von Ulridos bekommen und ne neue Pumpe liegt auch auf Halde
Hallo Ralph... dich hatte ich völlig vergessen. Hier meine Email- Adresse und Handynummer
Hinweis: Vielleicht schreibst du ihm deine Daten per Konversation (PN)
Hier kann JEDER mitlesen....
Ein Nachmittag mit Todi im FSZ Olpe.
Slalom, Schleuderplatte, Ausweichen bei Glätte.
Theorie wenig u. Praxis viel
Macht einfach Spaß, lohnt sich
Wo seid ihr da genau ? Oben rechts ?
Prima. Dann bring den Todi gleich mit
Einer muß schließlich grillen...
...während wir beide schrauben...
Ich bin dabei
Todi hat geliefert
Das heißt ihr habt das Sicherheitstraining überlebt ?
Also sehe ich Samstag die Persenning wieder wenne rumkommst ja ?
Da will dich eine(r) veräppeln
So verstrahlt KANN doch keine(r) sein
Obwohl...
Nur eine Sekunde später hatte ich den Sheriff im Nacken:
Mein Borgward war allerdings schneller und ich konnte ihn abhängen...
Schnell rein in den Käfer - vielleicht nehme ich den für Jürgen mit - dieses Sondermodell kennt der bestimmt noch nicht:
Vielleicht hat er Lust ihn mal zu putzen...
Plötzlich mußte ich Platz machen weil die Feuerwehr kam:
Leider übersah ich den Sheriff der mich von vorhin erkannte - er sperrte mich ein:
Der Ghostrider war zum Glück auch vor Ort und holte mich da schnell wieder raus:
In lauter Hektik noch schnell im Fluß gebadet:
Mit dem T1 dann noch eben zur Pommesbude...
Und zum Abschluß noch ein Eis:
Dann schnell rein ins Fluchtauto:
Und quer über die Wiesen flog ich wieder zurück:
Das war´s
Heute hat mich die Tour ins Neandertal erfreut
Zuerst sind wir mit dem hier ein Rennen gefahren - das Bild entstand kurz nach dem Zeileinlauf:
Ich belegte sogar den zweiten Platz. Vor Freude wollte ich sofort den Hermann anrufen aber der Apparat war kaputt:
Dann dachte ich das ich den Todi zur Feier des Tages mit dem Rolls abhole - aber der sprang nicht an:
Egal - dann halt ein solides Stück Hightech aus der DDR - die Dinger laufen immer - so dachte ich zumindest:
Der Tank war allerdings leer. Also Plan B: ich nehme einfach das Mopped aber der Schlüssel war weg:
Nun gut. Mal sehen was ich sonst noch so finde. Ich hielt Ausschau nach einem Golf oder Polo "Harlekin" - fand aber keine - sind ja auch seltene Sondermodelle die keiner wollte - schade. Ein netter Bauer aus dem Nebenort wollte mir seinen Trecker Harlekin borgen aber der war mir einfach zu langsam:
Schneller wäre es mit dem Flugzeug gewesen - aber den müßte ich ersma freischaufeln:
Der Künstler vor Ort hatte meinem Phönix zur Ehre eine Skulptur entworfen - sie war gerade fertig geworden:
Der alte Borgward war entgegen aller Erwartungen fahrbereit und hatte auch Sprit im Tank - also nahm ich ihn:
Leider gab es eine Geschwindigkeitsbegrenzung die ich übersah:
"Artefakt" ist witzig
Das gehört zur "Zwangsentlüftung" des Fahrzeugs
Wenn du die Scheiben oben hast und das Gebläse auf Stufe max läuft geht unter anderem darüber der Druck weg damit du keinen Überdruck im Gehörgang kriegst - sonst musst du immer schlucken
Oben neu - unten alt:
So sieht das montiert aus:
Wie man sieht geht die Luft dort aus der Fahrgastzelle RAUS aber nicht REIN
Schön das du den Balken mit den 4 Nasen noch hast
Lambdasonde gibt einen spannungswert zwischen 0,3 und 0,45 V ab.
Wenn die nicht höher kommt dann ist sie bereits gestorben
Ich nehme nur noch Sonden von Bosch oder NGK
Für mich auch nur Bosch
Die war nach 5 Jahren an meinem Schwarzen noch elektrisch einwandfrei
So isses. Und den Prüfer interessiert eh nur was hinten rauskommt. Darum fragte ich nach dem Innenleben.
Du solltest mit dem Auto daran teilnehmen mit dem du am meisten fährst.
Damit lassen die Todi aber nicht rein - er hatte schon gefragt...
kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
Ist doch ganz einfach. Diese Dose wiegt in Meereshöhe 1000 Gramm. Oben auf dem Mount Everest ist diese Dose leichter - dort wiegt sie viel weniger - weil sie dann weiter von der Schwerkraft des Planeten weg ist. Der Preis wird je nach Höhenverkaufsmeter errechnet. Das war schon immer so. Darum ist der Kaffee in den Anden auch günstiger.
Du hast aber auch GAR keine Ahnung vom modernen Marketing
Heute mal die ollen Schrauben der Nummernschildbeleuchtung gegen hübsche ersetzt - das ging ja gar nicht
Den Heckklappendämpfer von Werk34 verbaut - endlich geht die Klappe mal ohne Fremdeinwirkung bis oben hin auf
Und endlich leuchtet auch zum ersten mal der Lichtschalter bei "Zündung an"
Die Scheibe in der Fahretür wurde nun auch endlich mal fast perfekt entklappert:
@Mr. Moon brachte mir eine neue gebrauchte Persenning mit die endlich mal die dummen Haken hat damit ich die in die Dachschlaufen einschieben kann - da gab sich mein Sattler so viel Mühe mit den Schlaufen und die Persenning hatte gar keine Haken - das ging mir schon ewig auf die Nerven - nur etwas Gutes zu finden ist schwer...
Als nächstes steht eine Prüfung des Leerlaufschaters an - der geht mir irgendwie zu ruckartig aus dem Leerlauf raus und auch etwas zu ruckartig rein
Dazu muß ich noch rausfinden wo der Stecker genau ist - der ist ganz schön versteckt
einige Konzerte sollen ja stattfinden! Nur eben ohne Autos
Das ist sicher genau so aufregend wie eine Flugschau ohne Flugzeuge - das zieht Leute aus der ganzen Bunderepublik an
daher sollte auch Ersatz für das ZMS her
Was ist das bitte ?
Wacken