Also ich werde diesmal leider nicht dabei sein. Aber im Oktober auf jeden Fall da dann das Cabrio im November in Winterschlaf geht. Euch allen viel Spaß. Und ne geniale Ausfahrt.
Danke dir - wir werden uns dann mehr um Tiffy kümmern ![]()
Wir sind leider raus - familiäre Verpflichtungen.
Ich wünsche Euch ein schönes Zusammentreffen. Das Wetter ist ja bestens.
Danke - viel Spaß wünschen wir Euch ebenfalls ![]()
