Eine Fahrradtour oder eine Cabrio-Ausfahrt ? ![]()
Warum nicht gleich beides ?
Etwas Besseres fiel uns heute nicht ein ![]()
Alle Fotos gibt hier --> *KLICK*
Eine Fahrradtour oder eine Cabrio-Ausfahrt ? ![]()
Warum nicht gleich beides ?
Etwas Besseres fiel uns heute nicht ein ![]()
Alle Fotos gibt hier --> *KLICK*
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Klar - entweder kein Funke oder kein Sprit
Was hast du für einen Motor ? Ich kann mir nicht alle merken die mal bei mir waren ![]()
Wenn es ein Vergasermotor ist: hat er Sprit im Benzinfilter im Motorraum ?
Wenn es ein Einspritzer ist: summen die Benzinpumpen kurz wenn du die Zündung anmachst ?
Unabhängig vom Motor: zieh das Hauptzündkabel aus dem Verteiler und mal es auf den Ventildeckel - steck einen Schraubendreher rein - einen kleinen Abstand zum Metall lassen - dann das Ganze loslassen und dann starten - funkt es ?

Hier für die Restaurierer unter uns:
Schließ mich mal ne Woche mit dem Wagen in der Werkstatt ein...
Dann kannste da noch ne "1" vor den Preis setzen ![]()
Ok - das Dach würde ich machen LASSEN...
Heute knapp 400 km mit dem Cabrio und Anhänger nach Holland gedüst um ein Modell abzuholen ![]()
Das Dach war zwar zu weil wegen Wetter war nicht so dolle aber das tat dem Fahrspaß überhaupt keinen Abbruch ![]()
Und wegen dem Anhänger nur 7,9 Liter auf 100 km ![]()
Auf dem Rückweg in Grenznähe überkam mich dann wieder diese Zwangshandlung ![]()
Leistungsgewicht-optimiertes Cabrio zu verkaufen: *KLICK ME*
-----------------------------
Hier mal weder lustig noch schräg:
Bei allen aktuell angebotenen Mondpreisen ist hier einer der nach einer gründlichen Rostbehandlung einhergehend mit einem Neulack und ein wenig Liebe sicher wieder gut dasteht: *MAL EIN FAIRER PREIS*
Das Auto könnte ne gute Grundlage sein...
Egal wo ich auch nach der Teilenummer suche - steht immer nur "nicht mehr lieferbar" ![]()
Suboptimal
Meine ist leider wieder *EINGEBAUT* sonst könnte ich mal druntergucken ob da ne Teilenummer draufsteht ![]()
Sicher schaut einer für dich nach der gerade sein Dach erneuert ![]()
Alternativ kann man die vom Scirocco nehmen weil wegen der *STECKFASSUNG*
Einfach eine zeitlos schöne Cruise-Kiste mit breiten Schlappen und einem tollen Motor ![]()
Das Ding macht einfach Spaß - paß immer schön drauf auf ![]()
RESTEKP ![]()
demnächst hat er noch ein smartphone...gar nicht auszudenken
Ich habe noch immer keinen wirklichen Grund gefunden mich von meinem C2 Black zu trennen ![]()
Nokia steigt auch wieder ins Handygeschäft ein hab ich gelesen.
Wird auch Zeit - bei meinem 3310 ist bald der Akku leer
Zur Zeit steht er leider, da die Membran der Vario defekt ist
Das ist in der tat eine schöne Sauerei ![]()
Hier ziemlich weit unten zu sehen --> *KLICKME*
Ein Kumpel von mir hat ne 66er Limo. Haben wir auf 1400er umgebaut.
Es ist in der Tat der Renault "C"-Motor drin mit ein paar *MODIFIKATIONEN* - war und ist sehr beliebt ![]()
Schön das das so fluppt ![]()
Eine Frage zum späteren Einbau: Wie paßt der Stabi in die dafür vorgesehenen Gummis ? Muß da rumgeahlt werden bis das Auge paßt oder gibt es da Stabi-Lager die zu diesem Produkt von vornherein passend sind ? Allein der Metallbügel bei Verwendung der originalen Lagern ist schon teilweise sehr prickelnd einzubauen. Haben und Einbauen gehen gemeinsam spazieren.
Gruss !
Dann bitte auch einen "Ach du Schreck"-Smilie oder/und "Tut mir Leid" ![]()
...und rostet munter weiter...
Nimm einen Spiegel zur Hilfe - vielleicht kannst du schon vom Wasserkasten aus etwas sehen ![]()
Schwer zu sagen
Steht der Wagen waagerecht ?
Die einzelnen Übersetzungen stehen im Selbsthilfebuch (das jeder haben sollte) ziemlich weit hinten ![]()
Oder in der Wiki eventuell - aber da komm ich grad nicht rein...
Theorie und Praxis sind aber 2 Welten
Wie sich das jeweilige Getriebe nachher beim Fahren anfühlt - das kann man durch die Übersetzungszahlen nur erahnen