MK1 Classic World


  • Wer kennt ihn nicht ? Wer hat nicht schon mal was bei ihm gekauft ?


    Nun - was nicht ist kann noch werden.


    Jens Briesenick - von mir herzhaft "Mister Harz" genannt - ist einer der neuesten Mitglieder in unserer schönen IG !


    MK1ClassicWorld


    Bei den Kleinanzeigen findet man ihn hier mit seinem Angebot von allerlei Teilen rund um unser gemeinsames Hobby - dem Golf 1 Cabrio:


    https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=81523074


    Falls Ihr irgendwelche Anfragen habt - egal welcher Art - schreibt ihn an - er hat immer ein offenes Ohr für uns und hilft wo er kann !


    Und hier gibt es was auf die Augen:


    http://www.mk1touren.de/


    Als wir beide uns im Schnitzelkönig unterhielten kamen wir unter Anderem auch auf das Thema Sponsoring.


    Gerne unterstützt er unsere IG mit ein paar Tombola-Spenden die sicher jeder von uns gut einsetzen kann.



    Im Namen der gesamten IG einen herzlichen Dank an Jens Briesenick und auf ein erfolgreiches Miteinander !


    Und das hier möchte ich an dieser Stelle auch gerne mal einstellen:


  • Werte Jahrestreffen-Teilnehmer !


    Unser allseits beliebter Jens wird uns auch in diesem Jahr den Tombolatisch bis zur Belastungsgrenze füllen.


    Es wird auf jeden Fall ein Überraschungspaket werden welches uns sicher tierisch begeistern wird.


    Im Namen aller Teilnehmer sage ich schon mal einen großen Dank an dich - wir sind dir sehr verbunden. :thumbup:





    Und nochmal zur Erinnerung: Ihr könnt Euch im Vorfeld hier persönlich schon mal dafür bei ihm bedanken:



    ²³