warum sind eigentlich heutzutage immer mehr Autofahrer so aggressiv und ungeduldig?
Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich an der nächsten Ampel dann aussteige und nach hinten Richtung Fahrertür gehe um zu fragen wo das Problem liegt dann geht entweder das Fenster sofort hoch oder der jenige fährt sofort weg oder gar aus Panik bei rot über die Ampel. Alles Feiglinge ohne Rückgrat aber voll mit unbehandelten Minderwertigkeitskomplexen.
gemütlich (95-100km/h
) auf der rechten Spur gefahren
Trotzdem kam von hinten einer angebraust, macht Lichthupe, setzt sich hinter mich und gestukuliert wild.
Die haben alle voll einen an der Klatsche. Gott liebt dumme Menschen - er macht immer mehr davon. So mußt du das sehen. Du mußt einfach Mitleid mit denen haben. Frau fremdgevögelt - Arbeit verloren - schlecht geschlafen - Mobbing auf der Firma - Potenzprobleme - der E-Up hat 2 Jahre Lieferzeit - der X5 ist schon WIEDER in der Werkstatt - Der HIV-Test war das einzig Positive in deren Leben - der Ocktawia RS fährt wesentlich schneller als das Gehirn schaltet - irgendsowas muß das sein.
Interessiert mich persönlich aber einen feuchten Pups wie eilig es das Auto hinter mir hat - soll früher aufstehen. In meinem Leben gibt es keinen Grund irgendwo schneller als 100 oder 120 fahren zu müssen.
Und um mal was über Frauen zu sagen: Die ekelhaften Drängler bei denen ich immer den Innenspiegel wegdrehe damit die sehen wie sehr sie mich interessieren und damit ich die stressverzerrten Fratzen nicht mehr sehen muss: es war keine EINZIGE Frau darunter. Wenn doch alle mal so fahren würden wie Frauen (oder Samson) dann hätten wir alle einen viel entspannteren Verkehr. Und das meine ich ehrlich.