50 Leute sind auf den Shop reingefallen - und zwar alle hintereinander - der Erste vor genau 4 Wochen.
Haben wohl zum ersten mal was im Internet gekauft - und dann noch gleich bei "irgendeinem" Laden per Vorkasse über den es noch keinerlei Bewertungen gab.
Meine Frage: Warum kauft man dort ? Warum bezahlt man per Vorkasse auf eine ausländische IBAN obwohl man "auf Rechnung" buchte ?
Wenn das kein Grund ist das die körpereigenen Synapsen Alarm schlagen dann kann man nicht mehr helfen.
Ab und zu paßt tatsächlich mal einer auf:
Das Problem sitzt oft zwischen Bildschirm und Stuhllehne.