Dein Link ist aber "Markenlos"
Der von Napedaan eventuell ein Originalteil ?
Dein Link ist aber "Markenlos"
Der von Napedaan eventuell ein Originalteil ?
Das Gesicht möchte ich sehen wenn der Mechaniker den KWS ausgebaut hat und mit dem Vergleicht was im Karton ist
Fachkräftemangel im Lager. Da wußte einer nicht welches Bauteil wo hin gehört und hat das dann nach dem Prinzip "paßt da rein" logistisch perfektioniert
Eben
Für 40€ einen neuen ALWR Sensor nebst Gestänge.
Das hört sich an wie als wenn du tierisch was dabei gespart hast
Darf ich fragen was der LWR-Sensor normalerweise kostet ?
Ähm. Für mich sieht das eher aus wie irgendwas von wegen Scheinwerfer-Achse-Einstell-Hebel-Sensor-LWR-Automatik
Das ist doch kein Kurbelwellensensor
Was kann an einem KWS so "besonders" sein ?
Ist der entfallen ?
Sehr guter Zustand, siehe Bilder
Da hat ein Sprayer mal daheim geübt
Bietet sogar eine gebrauchte Kupplung an - ein verlockendes Angebot - bin schon am überlegen...
Früher hieß das "Sperrmüll" - heute "Kleinanzeigen"
Das ist nix für Profis
Ein recht markanter Dreckfuhler
Es gibt nicht viele Situationen wo ich selbst eine Bühne (für nen 1er) brauchen würde - der Tank wäre eine davon
Aber den Tank aufm Boden ausbauen --> meinen fetten RESTEKP
Hier noch etwas vielleicht brauchbares für dich:
Er unterschreibt für die Reparatur und sagt jetzt nach 3 Monaten das nie eine Firma da war
Da frage ich mich als zumindest halbwegs normal denkender Mitbürger:
Was bringt ihm das ? Was hat er davon ? Geht es nur um Schikane ?
Grube und Bühne werden völlig überbewertet
Vorne links aufbocken - Rad abmachen
Schüssel drunterstellen - 17er Inbusnuß - Knarre - Ablaufschraube lösen - schon läuft die Soße
Wenn leer: Ablass-Schraube zudrehen, EInfüll-Schraube öffnen
Mit Schlauch und Trichter kannst du die neue Suppe problemlos von oben einfüllen - geht besser als die Drück-Methode - da tun einem nur die Finger weh
Wenn das Öl bei gerade stehenden Fahrzeug aus der Öffnung rausläuft kannst du die Einfüllschraube wieder zumachen
Habe noch nie verstanden warum "Gaming"-Stühle Gurt-Durchführungen haben
Muß ich aber auch nicht
Als ob sich einer drauf anschnallt
Da will ich an die Elektrik dran wegen einigen Kabelverlegungen - hab mal eben die Knieleiste rausgeworfen - in der Mittelkonsole die Steuergerät für Alarm und ZV gesichtet - was ist da für ein rötlicher Schmier drauf ?
Genau. Endlich mal wieder was kapott was ich noch nicht tauschen mußte. Ich freu mich
Und als ob das jetzt nicht genug wäre:
Wir fuhren gestern mit dem Audi zu einer weiteren Weihnachtsfeier - da bemerkte ich einen Leistungsverlust - der Audi kam kaum noch aus dem Quark.
Ich bemerkte das einer die Bremse umgebaut hat - das Bremspedal war jetzt links !
Bergab das linke Pedal getreten - der Schlitten wurde langsamer statt schneller.
Total geil ! Dann brauche ich die Handbremse nicht mehr
Dann hab ich kurz mal alle Felgen berührt - die vordere linke war am kochen.
Heute zur Analyse ab inne Werke - Rad ab - was war ?
Kolben fest. Das Kolbenwerkzeug hatte sich bereits verformt - da griff ich zu einem riesigen Engländer. Keinen Millimeter wollte der Kolben sich bewegen.
Ruhe in Frieden
Tolle Wurst. Endlich mal wieder 2 Sachen gleichzeitig kapott
Da werden die Kabel einzeln von südostasiatischen Jungfrauen mit der Hand verdrillt und beschichtet und von echten Almdudlern einzeln per Hand verlegt und gecrimpt nach dem die Kabelenden mit wild wachsendem Weichlot aus dem westlichen Himalaya-Hochland verzinnt wurden - das dauert halt 50 Stunden.
Daher auch der Preis.
Bin gespannt was draus geworden ist.
BBDan : gibt es ein Update ?
nur dass du es weißt, ich hätte noch einen kompletten Lüfterkasten auf dem Dachboden.
Den kannst du haben.
Danke wie immer für dein Angebot
In der Tat wäre es lustig zu wissen ob ich da im Motorraum genau wie beim 2er 3 Verschraubungen lösen muß - hast du zufällig Fotos von deinem Gebläsekasten ?
Das sollte dann vom Platz her reichen
Der Tauscher ist ein ziemlich "platter" Kamerad
Bin (noch) guter Dinge
Ich werde morgen mal ins Hilfebuch sehen OB und wenn ja WAS da zum Thema Tauscher drinsteht - bin mal gespannt...
Und vergiß nicht die "Brille" mitzuwechseln...
Muß die unbedingt neu ?
Ist in meinen Augen nur eine simples Dichtlippen-Schlauch-Durchführungs-Dings. Geht das beim Ausbau oft mal kaputt ?
Aufpassen bei Käufen aus England. Zollamtsbesuch Abgaben Nachgebühr Blabla...
Ich persönlich habe mir abgewöhnt irgendwas aus GB zu kaufen
Der Krümmer wurde vom Vorbesitzer geschweißt und die Schweißnaht ist dann beim Fahren aufgeplatzt
Die Märchen und Geschichten das geschweißte Krümmer langfristig halten finde ich persönlich immer wieder amüsant
Schön das du nun die Ursache gefunden hast
Hallo !
Hab grad wenig Zeit - schau mal obs hilft: