Vielen Dank an alle Teilnehmer die mit uns zusammen diesen schönen sonnigen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.
Ihr seid echt die Besten - immer wenn so ein Tag zuende geht und ich den Schauplatz des Geschehens in den Ursprungszustand versetzt habe und keiner mehr sieht was da heute los war weiß ich ganz genau für wen ich das einmal im Monat auf mich nehme.
Ich bereue keine Sekunde - ihr seid es mir wert !
Danke an jeden einzelnen von euch für die schönen Mitbringsel, die Hilfe beim Auf- und Abbau, die nette Gesellschaft auf den 120 Kilometern über Felder und Wiesen und die spürbar pure Freude an unserer gemeinsamen Unternehmung. Gerne bis zum nächsten Stammtisch !
Hochachtungsvoll, eure Ewa & Udo 
Hier nur mal 5 Fotos - alle Bilder gibt es hier in meiner Galerie --> *STAMMTISCH 12.05.2024*
Sie ist kategorisiert in: Autos / Ausfahrt / Aldi / Grillen




